Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Cybot key/Season [B] Honorbuddy Key

Discussion on [S] Cybot key/Season [B] Honorbuddy Key within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1
[S] Cybot key/Season [B] Honorbuddy Key

Wie Ihr oben lesen könnt biete Ich einer meiner 3 Honorbuddy Keys zum Tausch an. Ich suche einen Cybot Account mit noch Laufender Lizenz/Key.

Da Ich ein ehemaliger Piroxbots User bin und einfach nicht so zufrieden bin mit Honorbuddy wollte Ich mal den Cybot testen da Ich gemerkt hatte das ein Großteil der alten Piroxbots Community zu Cybot gegangen ist.
Und Ich gerne mal diesen Bot testen würde. Auch nach ablauf der 90 Tages Lizenz könnt Ihr den Honorbuddy Key behalten da Ich keine Verwendung mehr habe für diesen.

Um den key um den es sich handelt ist ein 1 Season Unlimited Key.

Schreibfehler könnt Ihr auch behalten habe auch für diese keine verwendung ;P
Sm0k3rZz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Honorbuddy 1 season
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche eine HB lizens (mit umschreiben auf meinen account) Biete 10€ PSC Nur leute mit positiven bewertungen. scammer können sich die zeit sparen.
wts honorbuddy 1 season key
10/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
höchstgebot 13€ :)
wts honorbuddy 1 season key
10/19/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
verkaufe honorbuddy kay 1 seasson
VK HonorBuddy Season
04/30/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey liebe Com., Ich möchte gerne eine Season von HonorBuddy Verkaufen. Allerdings ist sie mit anderen Seasons auf einen BuddyAuth Account, weshalb ich sie nur für 20€ Verkaufen möchte =) MFG xSimpl3x
WoW-Robot vs Honorbuddy vs CyBot
12/05/2011 - WoW Bots - 5 Replies
Hey Epvpers, jetzt wo Pirox down ist würde ich mich freuen, wenn jemand der bisschen Erfahrung mit den anderen Bots hat sich kurz dazu äußern könnte auf welchen Bot man jetzt umsteigen sollte? Mir persönlich geht es nur darum Archäologie und BGs botten zu können, andere suchen wahrscheinilch wieder eine Möglichkeit an Gold zu kommen und zu farmen. Eine kleine Übersicht wäre da doch sicher sehr hilfreich. mfg, lake



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.