Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kräuter/Erze Blackhand H

Discussion on Kräuter/Erze Blackhand H within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xTrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,224
Received Thanks: 108
Kräuter/Erze Blackhand H

Hallo, da ich sowieso jeden Tag Kräuter und Erze farme, dachte ich mir, dass ich euch diese auch hier anbieten kann. Ich kann euch alle Kreuter und Erze die es im MOP Gebiet gibt farmen (Teepflanze, Geistereisenerz, Goldlotus...). Eventuell können auch andere Kräuter und Erze gefarmt werden, die nicht von MOP sind, fragt einfach nach.
Den Preis können wir dann absprechen, entweder Gold, oder bei großen Mengen auch Paypal/PSC
.
Bei Interesse sagt mir einfach welche Erze/Kräuter ihr braucht und ich sammel dann einfach die gewünschte Menge.
xTrailerPark is offline  
Old 08/02/2013, 01:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Wieviel erze kannst du am tag Liefern ?
Badner88 is offline  
Old 08/02/2013, 01:16   #3
 
xTrailerPark's Avatar
 
elite*gold: 261
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,224
Received Thanks: 108
Kommt ganz drauf an welche du brauchst.
xTrailerPark is offline  
Old 08/02/2013, 09:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
Geistereisenerz
Badner88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kräuter Erze Karte?
12/16/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibts irgendwo eine Übersichtskarte mit der Kräuter Erzverteilung in MOP ? Oder kann man irgendwo eine Gatherer Datei runterladen ?
Kräuter und erze 5.1
12/01/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
jo hi hoff ma das ist hier richtig. kann es sein das die hotspots reduziert oder die respawnzeit der kräuter/erze erhöht worden sind? kommt halt zum vergleich vor dem patch recht wenig zusammen
Kräuter / Erze horten
11/28/2012 - World of Warcraft - 5 Replies
Denkt ihr es macht Sinn jetzt Kräuter und Erze zu horten? Ich bin noch recht neu in dem Markt aber rein prinzipiell erstmal müssten die Preise ja in kurzer Zeit explodieren, wenn die Leute aufeinmal nur noch 1/6 von dem farmen können, was sie vorher gefarmt haben... Bezogen auf den harten nerf bzgl. Spawns für Kräuter (Erze nehme ich mal an auch)
Erze / Kräuter , Die weiterverarbeitung ???
11/26/2012 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo zusammen Da die preise für die reinen Erze / Kräuter ja schon wieder komplett im keller sind , dachte ich mir einfach mal , weiter verarbeitung , wieso nicht :) Ich hab 1 Farm char ( Bot ) der in Kunlai geistereisen erz und Schnee lilie farmt 1 acc mit juwe auf 600 1 acc mit inschriftenkunde 600 1 acc low level entzauberer .(ca 350 ) Wie würdet bzw wie verarbeitet ihr die mats weiter um mehr profit zu haben ? Mfg =)
WTS Kräuter&Erze&Gold Destromath EU
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe durchgehend Kräuter und Erze auf dem Realm Destromath EU! Dazu habe ich 150k Gold die ich ebenfalls zum Kauf anbieten möchte. Zur zeit habe ich auf Lager: 350+ Stacks Azsharas Schleier 100+ Stacks Sturmwinde



All times are GMT +2. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.