Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Honorbuddy 3 Session / 1Session [S] PP / PSC

Discussion on [B] Honorbuddy 3 Session / 1Session [S] PP / PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
UnusedCookies's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 896
Received Thanks: 28
[B] Honorbuddy 3 Session / 1Session [S] PP / PSC

Hey da ich leider mit wow auf gehört habe versuche ich nun meinen key los zuwerden ^^

ich habe leider nicht mehr zu zugangs daten zum auth.....
aber wäre eine 3 Session.

wäre mit 30€ paypal zu frieden.

wird per mm gehandelt oder ihr first. Alles mit Treasue und ich werde natürlich alles aufnehmen. Nur mal so ^^

also würde mich freuen wenn sich wer melden würde.
__________________________________________________ _______________
dann habe ich noch einen weitern mit einer session wo ich auch nicht die zugangs daten habe zum auth

Hier wäre ich mit 15 zufrieden.
würde mich aber freuen wenn sich jmd melden würde.
UnusedCookies is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Honorbuddy 3 Session / 1Session [S] PP / PSC
08/06/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey :) da ich leider mit wow auf gehört habe versuche ich nun meinen key los zuwerden ^^ ich habe leider nicht mehr zu zugangs daten zum auth..... aber wäre eine 3 Session. wäre mit 30€ paypal zu frieden. wird per mm gehandelt oder ihr first. Alles mit Treasue und ich werde natürlich alles aufnehmen. Nur mal so ^^ also würde mich freuen wenn sich wer melden würde.
[Buying] Honorbuddy 1Session
03/23/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Honorbuddy Key für 1Session. Biete 10€! per Paypal Kontakt per Skype (bevorzugt) oder PM! Skypeadd: banana__joe (2mal _).
[B] Honorbuddy 2x 1Session [S] Psc, Pp.
05/11/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie oben schon steht verkaufe ich 2 Honorbuddy Sessions. Angebote Skype: tobii.13 icq: 772-896 per Pn oder im Thread.
Verkaufe Honorbuddy 1session
03/26/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ich verkaufe mein honorbuddy 1 session zu erreichen bin ich unter skype sanchez-1911
[B] Honorbuddy Lifetime key 1Session [S]20€ PSC
02/19/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo leute , ich verkaufe meinem Honorbuddy lifetime key 1Session. Beleg : http://www10.pic-upload.de/19.02.12/8wisotwetqr.p ng Menge : 1x Honorbuddy Lifetime Key (1 Session) Kosten : 20€ Akteptiert wird Paysafecard. Ich gebe NICHT first.



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.