Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Spielzeit mit und ohne mount

Discussion on Verkaufe Spielzeit mit und ohne mount within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
Verkaufe Spielzeit mit und ohne mount

Also Verkaufe

30tage spielzeit 10euro
60tage spielzeit 20euro

30tage mit mount 20
60tage mit mount 25

Das mount ist Obsidiannachtschwinge 2sitzer

Die spielzeit wird mit werbt einen freund aufgeladen.
jeh nachdem mit oder ohne mount

Schreibt mir einfach eine Pn oder kommt auf diesen ts
81.30.158.185:9990

Wir teilen Ihnen nach dem Kauf unseren Namen sowie eMail-Adresse mit. Sie werben uns im Anschluss als Freund in Ihrem BNET Account. Wir erweitern unseren Account entsprechend und Sie erhalten nur jeh nachdem was sie bestellt haben. 30oder60tage mit oder ohne mount
Zeitreise is offline  
Old 08/01/2013, 16:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
60 Tage 20€ ? Da bekommt man eine GTC ja billiger... Und 10€ pro RAF ist mehr als überteuert...
freakrn is offline  
Old 08/01/2013, 17:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 49
Received Thanks: 1
musst es ja nicht kaufen
Zeitreise is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen ig. Gold -- Sinn dahinter?
10/08/2012 - World of Warcraft - 11 Replies
Moin, erstmal sry für den Thread-Titel, mir fiel da nix passendes ein, es geht um folgendes: Ich hab mich heute kurz mit jemandem unterhalten der im /2 folgendes Angebot gemacht hat: - ein Monat Spielzeit gegen 7500g - ein Monat Spielzeit + Werbt einen Freund Mount gegen 12000g Auf Nachfrage kam dann noch die Info dass das Gold erst nach Erhalt der Gutschrift des Werbt einen Freund - Programms erfolgt, ergo kein Risiko, keine Herausgabe vertraulicher Daten - lediglich die...
[S] WoW Spielzeit + Mount [B] PSC
10/03/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hay Leute ... Ich suche 4 Monate Spiel Zeit + Mount ..... Ich biete eine 10er PSC Meldet euch über Epvp LG
[Biete] gratis Cataclysm +80er +Epic Mount +7 d Spielzeit per Rolle der Auferstehung
03/13/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen! Für alle unter euch, die wieder mal in WoW reinschnuppern wollen, biete ich einen gratis 80er Charakter mit Epic Mount, 280% Fliegen und grüner Ausrüstung sowie einem optionalen Fraktions- und Volkswechsel per offizieller Rolle der Auferstehung. Damit das Ganze funktioniert, muss euer Account vor dem 04.03.12 inaktiv geworden sein! ->Linkback zum Sammelthread!<-
[Verkaufe] Cataclysm Account (*Ohne Spielzeit*)
02/27/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Community Hier verkaufe ich meinen World of Warcraft Account. Er hat zurzeit keine Spielzeit,diese kann aber ohne Probleme gekauft werden. Der Account hat alle Erweiterung (Mit Cataclysm) und wurde noch nicht gebannt. Es befinden sich ein paar Charaktere auf dem Account. 70 Orc Todesritter Quest Equipment + ca. 200gold /Server Eredar/ 61 Mensch Krieger Voll PvP Equipment + ca. 2.100gold /Server Eredar/



All times are GMT +2. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.