Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)WOW account 528 rogue 523 Diszi 511 warri (S) Real stuff

Discussion on (B)WOW account 528 rogue 523 Diszi 511 warri (S) Real stuff within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
(B)WOW account 528 rogue 523 Diszi 511 warri (S) Real stuff

Das Herzstück ist der Schurke mit einen PVE GS von 528 ingi 600..Epic Reiten vorhanden..Pvp Eq ist teils vorhanden kann aber schnell erfarmt werden--> Eroberungspkt cap liegt bei 15k viele Mounts und Pets vorhanden-


Der Priest hat einen GS von 523 als Diszi und volles Shadow eq(gs ca 507)
PvP ist vollständig aber auch hier ist das CAP bei 14k ca.


Der Krieger hat einen GS von 511 Furry ca plus volles Def eq gs ca 491,aber ansonsten nicht erwähnenswert. Eroberungscap liegt bei 20k


Natürlich bin ich Erstbesitzer und habe alle Daten bei kleiner Entfernung auch real Treff und übergabe. Gerne helfe ich auch bei Interface eintellung und HIlfe bei der Rota
Verkaufe meinen Account oder tausche gegen real stuff.
Bei weiteren Fragen Email an mich oder anrufen/sms
Email:
0176/31165782
chaosrunner is offline  
Old 08/01/2013, 14:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Highlich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 26
Received Thanks: 0
Wieviel willst du haben?
Highlich is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B)WOW account 527 rogue 523Diszi 511 warri (S) Real stuff
07/29/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Der Account besteht seit 6 Jahren. Aufgrund von zeitmangel habe ich keine Zeit mehr für den Account Das Herzstück ist der Schurke mit einen PVE GS von 528 ingi 600..Epic Reiten vorhanden..Pvp Eq ist teils vorhanden kann aber schnell erfarmt werden--> Eroberungspkt cap liegt bei 15k viele Mounts und Pets vorhanden- WoW Armory Orc Rogue anonymous profile build | ArmoryX Der Priest hat einen GS von 523 als Diszi und volles Shadow eq(gs ca 507) PvP ist vollständig aber auch hier ist das...
[Selling] HDH PvP Account: Dk / Shami / Rogue / Monk / Warri / Mage & more
05/25/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, verkaufe hiermit meinen WoW Account, grobe Infos hier, bei Interesse einfach melden und es gibt mehr Infos / Armory ! Dk, Shami, Rogue, Monk, Warrior, Mage = 90 85 Jäger und Hexer, 81 Druide Erfolge: 6500 Mounts: 52 (Besondere: Großer Kampfbär (Cardgame) Chopper, Scharlachrotes Streitross, DS Mounts, Wolkenschlangen (von Hc-Erfolgen), Feuerfalke, Rakete usw.) Dk:
Vk WOW ACC Hexxer,warri,Dk,Diszi alle 85/ SOFORT SPIELBAR!!
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte gerne meinem Wow account vk. Ich biete: -einen Hexenmeister fast 86 -einen Todesritter 85 -einen Krieger fast 86 -einen Priester 85 Alle Spieler können Fliegen. Auf dem Account befinden sich ca 6.000G+ Er beinhaltet viele verschieden Flug- sowie auch Reitmounts Er besitzt alle erweiterung inc. Mists of Pandaria und noch ca. 25 tage Spielzeit!!!
85er Tank Warri / 85er Frost DK / 85er Diszi Priest / 63er Combat Rogue / Drin lesen!
02/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi, Also, Männlicher Untoter Krieger Tank,Männlicher Tauren Todesritter (Frost), 84er Diszi/Shadow Undead Priest, 63er Troll Kampf Schurken, Insgesamt befinden sich noch 9 k Gold auf dem Server,es sind fast alle Twinksachen vorhanden, Hordeseite, Alexstrasza. Gametime ist noch bis zum 22/23.ten (oder so) drauf... was ich suche ? Einen WoW Account mit allen Add-Ons &/und/& (!) viel Gametime... - Schule gewechselt/Die Leute dort spielen auf 'nem anderen Server, wollte dort neuanfangen.
Diszi/Warri vs. Retri/warri
03/25/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich spiele mit einem Diszi Priest im 2v2 ich als Arms Warrior. Wir haben ein Problem, unzwar gibt es ein Team * Retri& Arms Warrior * die so übelst schaden raus hauen, wo wir garnichts machen können. In sekunden schnelle ist einer von uns beiden down. Hat jemand tipps was machen kann ?



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.