Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold auf Onyxia

Discussion on Gold auf Onyxia within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Gold auf Onyxia

Hallo ich suche massenhaft gold auf dem Server Onyxia/Horde
Gamelike1990 is offline  
Reply

Tags
gold, horde, kaufe, onyxia, viel


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW Gold Onyxia EU
09/07/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Verkaufe 100k Onyxia Gold. Bitte mit Preis melden. LG
[B]Gold Onyxia H [S] PSC
08/26/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi, Sicherheiten - Wenn ihr Feedbacks habt, dann kriegt ihr einen Teil des Goldes schon vorher. - Zeige euch das Gold vorher im Trade. Gold wird auf folgenden Servern verkauft :
Gold auf Onyxia
03/04/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, Biete euch hier Gold auf dem Pvp Server an. Das Gold befindet sich auf Seiten der Horde, über die neutralen Auktionshäuser kann aber auch ein Alli davon profitieren. Ihr schlagt mir einen Preis vor. Gezahlt wird per PSC/Amazongutscheine, wobei ich mir bei den Amazongutscheinen das Recht nehme, dort in gewisser Hinsicht auf Nummer Sicher zu gehen. Derzeitig verfügbar: 30k Grüße
[WTB] Gold-EU Onyxia
09/16/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hi Leute, ich suche Gold auf Onyxia-Horde, im Wert von 20€. Bezahlt wird mit psc und codes gibts natürlich first. meldet euch einfach mal....;-) mfG
[S] Onyxia Gold [B] PSC
08/01/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi , suche auf dem Realm Onyxia Horde Gold. Ich gebe 2 x 10€ PSC dafür aus. Da ich schon oft verarscht wurde , ziehe ich es vor das ihr mir das gold zuert gebt , und ich euch dann das Geld. Ich biete euch folgende Sicherheiten : - Festnetz Telefonat



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.