Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 20:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



.--~~WOW ARENA + RBG Push~~--.

Discussion on .--~~WOW ARENA + RBG Push~~--. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Beaschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 170
Received Thanks: 25
.--~~WOW ARENA + RBG Push~~--.

Hi, ein Kumpel und Ich möchten gerne rBG und Arena Push Service anbieten.
Es wird alles was Hier angeboten wird von uns Selber und natürlich von Hand und ohne irgendwelche Script´s, Hack´s oder sonstigen Zusatzprogrammen die evtl. zu einem Bann führen könnten benutzt. (Auch KEIN Wintrade)
Eine eigene Homepage ist auch schon in Arbeit

Da wir noch in der Aufbauphase sind ist es uns leider noch nicht möglich einen höheren Push auf 2k - 2,2k anzubieten. Wird aber mit der Zeit noch kommen. Die ersten 5, die einen Service in Anspruch nehmen werden 50% Rabatt erhalten.


Zu unserem Angebot:


Gewertete Schlachtfelder

0-1000 kostet 50 €
0-1500 kostet 70 €
0-1800 kostet 90 €

Arena 2v2

0-1550 kostet 45 €
0-1750 kostet 75 €
0-2000 kostet 120 €

Eroberungspunkte

1800 kosten 5 €
2000 kosten 10 €
weitere auf Anfrage

Falls ihr schon ein gewisses Rating habt, wie z.B.: 1400 und auf 1800 wollt einfach PM an mich dann können wir uns über den Preis einigen. Schreibt mir einfach eine PM auf welchem Server Ihr einen Push wollt, dann können wir uns genaueres ausmachen.

Wenn ihr mit 2 chars, wie z.B.: mit einem Freund einen Push kauft, gibt es Rabatt
Beaschi is offline  
Old 07/19/2013, 10:55   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 236
Received Thanks: 18
ganz schön teuer finde ich ich zieh die leute ohne das die irgentwas zahlen auf 1750 auf frostwolf denke das is ne ganz schöne abzocke mit 80 euro im 2v2
Destor@th is offline  
Old 07/19/2013, 11:12   #3
 
Beaschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 170
Received Thanks: 25
Hi Destor@th,

vielen Dank für Deine Kritik, aber wir sind noch in der Anfangsphase und müssen erst mal schauen wie das ganze so ankommt, deswegen bekommen die ersten paar auch einen Rabatt von 50%.

Ich hab mich eig. auch nur an den anderen Pushing Service angepasst
Und wie gesagt es wird alles von uns Persönlich erspielt, OHNE Wintrade oder sonstige Hacks, Exploits, usw.

Lg Beaschi
Beaschi is offline  
Old 07/19/2013, 17:38   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
lukanoff's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2011
Posts: 46
Received Thanks: 6
Hey :-) Paar fragen:
Welche klassen spielt ihr?
Könnt ihr eure chars mal im spiel zeigen?
Gear vorrausetzungen?
Welche Server?
Fraktione?
Selfplay / accplay?
RBGs - eigene team oder random?
Sicherheiten/garantie?
Danke
lukanoff is offline  
Old 07/22/2013, 08:15   #5
 
Beaschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 170
Received Thanks: 25
Hey,

Sorry das ich erst jetzt antworte... Ich war dieses Wochenende leider nicht zu Hause

Welche klassen spielt ihr? Mage, Priest, Warri, Druid, Rogue, ...
Könnt ihr eure chars mal im spiel zeigen? Ja, gerne.
Gear vorrausetzungen? Je nachdem welches Rating, einfach PM dann besprechen wir das
Welche Server? Allianz-Aegwynn, Horde Nathrezim; nach dem Patch kann man aber Serverübergreifend Arena zocken
Selfplay / accplay? normal accplay, kommt auch wieder aufs Rating drauf an
RBGs - eigene team oder random? RBG derzeit noch Random, kenne aber genug leute wo ich dann mitkann auch 2,2k+
Sicherheiten/garantie? Skype, kann gerne auch Telefonnummer geben, oder sonstiges auf Absprache

lg Beaschi
Beaschi is offline  
Old 07/22/2013, 08:17   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
BLNS Neoz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 322
Received Thanks: 36
"Eroberungspunkte

1800 kosten 25 €
2000 kosten 30 €
weitere auf Anfrage"

Das ist viel zu überteuert. 10 Wins kosten 1000 Gold = 1800 Eroberungspunkte = Nichtmal 5 €.

Hätte aber interesse, sofern es billiger wird
BLNS Neoz is offline  
Old 07/25/2013, 13:04   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 174
Received Thanks: 9
Quote:
Eroberungspunkte

1800 kosten 5 €
2000 kosten 10 €
weitere auf Anfrage
5€ = 1800 Punkte
10€ = 2000 Punkte

Also kauf ich 2x 1800 für 10€ und bekomm 3600 Punkte Was ist der Sinn?
Ich würde dir empfehlen dein Angebot mal zu überdenken und den Thread schöner/mehr Infos zu machen damit man auch paar Sicherheiten usw hat

Die 2er Preise sind zum Beispiel viel zu teuer
Auf den meisten PvP Server wie Aegwyn,Blackrock usw bekommt man 1550 für 5k Gold -> wären also ca 2,5€ gold kosten und 1750 zwischen 7-10k Gold wären also ca 5€ kosten Da ihr aber auch arbeit habt wären für 1550 10€ okay und für 1750 ca 25€!
2000 wären 50-80€ okay weil kaum einer im 2er auf 2k pusht!
Rbg Preise sind okay aber ich denke ihr müsst min bis 2k bieten das Leute Interesse haben!

MfG
MasselGFX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2013, 14:26   #8
 
Beaschi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 170
Received Thanks: 25
Hi,

ja ok passt werd ich mir die Tage mal überlegen und das alles überarbeiten

lg Beaschi
Beaschi is offline  
Reply

Tags
push service, world of warcraft, wow


Similar Threads Similar Threads
[b] Rbg, Arena Push [s] look in !!!
01/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute, Ich möchte hier einen Rbg bzw. Arena Boost anbieten. Da ich neu im Forum bin werde ich mich wohl erst beweisen müssen was aber kein Hindernis darstellen sollte. Ablauf: 1. Ihr spielt zum ausgemachten Termin euren Charakter selber ! 2. Zahlungsabwicklung wird je nach Anzahl der Feedbacks hier im Forum entweder vorab oder danach abgewickelt. Preisliste!!!:
[S] Arena/RBG Push
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Suche einen Arena oder RBG Push ohne Trading oder sonstige Exploits/Tricks. Zahlung in Gold oder €. Server: Frostwolf - Fraktion: Horde. Angebote bitte hierrein oder per PN. MFG Mike
[WTB] RBG/Arena Push to 2.2k
12/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
---
Arena / RBG Push 2,2
06/16/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Heyho zusammen suche zZ Arena oder RBG Push auf dem Server Frostwolf für meinen schurken. Itm lvl 399 incl Legendary Daggers. X-Realm auch gerne. Würd mich freuen wenn sich wer meldet. MFG Preis Vh
[S] Arena Push/Arena Service
05/16/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Servus EPvP comm. Wie im topic schon steht bin ich auf der suche nach nem arena push service oder rbg push, da ich nirgends einen finde suche ich hier mal danach...:) Sollte jemand so etwas anbieten bzw jemanden vertrauenswürdigen kennen einfach per pn melden. Es handelt sich um nen hunter mit nem itmlv von 391 und ner abhärtung von 4,3k der gepusht werden sollte, arena wertung ist atm 0...:) So far Sentino



All times are GMT +2. The time now is 20:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.