Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe gold auf 2 Privat Servern

Discussion on Verkaufe gold auf 2 Privat Servern within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 13
Received Thanks: 0
Verkaufe gold auf 2 Privat Servern

Hallo

Ich verkaufe Gold auf den Servern

Neltharion (Cataclysm) auf dem Server Molten = 130k

und dann noch auf dem Server

Frostmourne = 100k

wer interesse hat schickt mir ein Gebot bei Skype

Skype = rasched4
R4sCH3D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW Gold auf verschiedenen Privat Servern - PWS, Frostm.,landoflegends usw.
06/01/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich verkaufe Gold auf Privaten WOTLK Servern. Server: Allianz und Horde privat wow server wow-alive Frostberry Blue-Dimension
[WTS] WoW Gold auf versch. Privat Servern - PWS, Frostm.,landoflegends usw.
05/30/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich verkaufe Gold auf Privaten WOTLK Servern. Server: Allianz und Horde privatwowserver wow-alive Frostberry Blue-Dimension
[Selling] Gold von Privat auf vielen Servern!
03/26/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch exxklusiev Gold (ausschließlich auf EU-Servern) an! TOP Preis, von Privatperson (gerne auch Voice). Preise varriieren, wir werden uns jedoch bestimmt einig! Gamecards sind bei mir auch zu haben! (NUR 60 Tage!) Derzeit SOFORT Vorhanden : ~900k auf EU - Azshara
[B]Equipment auf fast allen Privat Servern[S]e*Gold, Paypal, Paysafecard
09/06/2012 - Metin2 Trading - 16 Replies
http://i37.tinypic.com/27ymuww.png Sehr geehrte Community, hiermit biete ich euch Equipment auf fast allen Metin2 Privat Servern an! http://i37.tinypic.com/27ymuww.png Es ist genug Equipment auf den meisten bekannten Privat Servern vorhanden, jedoch wäre es zu viel hier alles aufzulisten. Aus genau diesem Grund bitte ich um Kontaktanfragen zu dem jeweiligen Server. Wenn ihr schon wisst welche Items mit welchen Bonis ihr sucht bitte direkt dazu schreiben, das erleichtert es enorm und...
WTT/WTS Gold Bug auf 3.3.5a Privat Servern
09/21/2011 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 6 Replies
Gold Bug auf 3.3.5a Privat Servern Hallo liebe ePvP Community, ich möchte euch meinen non public Gold bug auf bekannten Privat Servern verkaufen oder gegen einen anderen bug tauschen! Wenn ihr also genervt seid euch Gold von euren Gildenleadern/Freunden/Familie zu leihen , oder gar keine Lust habt Gold zu erfarmen oder sogar zu erspenden, dann solltet ihr jetzt zuschlagen, solange mein Bug noch non public ist und damit nicht gefixxt werden kann. Mein Bug erfordert keinerlei Programme...



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.