Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 00:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spektraltiger epic zuverkaufen !!!

Discussion on Spektraltiger epic zuverkaufen !!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Exclamation Spektraltiger epic zuverkaufen !!!

Verkaufe meinen Zügel des schnellen Spektraltigers.
Wer interesse hat kann es beiebay mitmachen!
Sie finden ihn über Art.nr 321159118983
habeinwenig is offline  
Old 07/09/2013, 14:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
Gebot liegt momentan bei 20,50€
habeinwenig is offline  
Old 07/09/2013, 19:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Rorc's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 133/2/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 16,685
Received Thanks: 4,449
Entweder du verkaufst es auf Epvp, oder auf Ebay, deine Ebay Auktion hier zu promoten ist nicht gestattet.


#close
Rorc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Spektraltiger (Blue/Epic) Frostwolf (H)
06/19/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe einen Spektraltiger auf Frostwolf Horde (EU). Zahle in Gold, bitte keine Wucherpreise (600k+ Gold), denn für weniger grieg ich ihn auch beim Chinaman.
[Buying] Spektraltiger epic {B} Gold auf Aegwynn - A
05/28/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie schon im Topic steht, suche ich einen epic Spektraltiger auf dem Server Aegwynn-Allianz. Biete dafür Gold - optimal wären 2 Spektraltiger :) Epic wäre mir lieber als der rare MfG klaudoz
(B) Top WoW Account epic spektraltiger usw (S) rl stuff
04/01/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moinsen, biete euch hier als erstes einen WoW Account an mit einem 90er Human paladin. Er hat über 200 Tage played und ist nen sehr sehr gepflegter Char jedoch ist der Account in Panadaria nicht so viel gezockt worden. Hat trotzdem fast full s13+ die nonsets. Nur 3 teile sind noch die blauen pvp sachen. Ansonsten ist hero retri/tank/heal gear vorhanden aber das akutelle gear ist bei dem account eher sekündär. Der Paladin ist besitzer von Thunderfury, Ragys Hammer und Shadowmourne.
(B) WoW Acc epic Spektraltiger (S) Blizz Mounts Ps3 Account
03/29/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Servus ich biete euch hier einen Top WoW Account. Main ist ein Retri/prot Paladin mit dem kompletten Pvp Gear s12/s13 gear. Gearscore von 476 oder sowas glaube ich. Ansosten prot gear ist halt hero zeug und einige healer items sind auch vorhanden. der account hat über 11k erfolge wobei die ganzen szeniaren/haustierkämpfe fast noch komplett frei sind was heißt 12k sind schnell möglich
[WTS] 90 shaman Epic Spektraltiger + Twinks
12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
90 shaman 85 warrior 85 hunter PVP acc ! SCHNELLER SPEKTRALTIGER ! welcher bei Olinehändlern für 400-700 Euro gehandelt wird ! kein DUPE ! 1 Monate Spielzeit noch vorhanden ! 90 Elementar Shaman 280% fliegen



All times are GMT +2. The time now is 00:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.