Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 08:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe ACC mit 90er Heilig Priester und 85 Jäger

Discussion on Verkaufe ACC mit 90er Heilig Priester und 85 Jäger within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Verkaufe ACC mit 90er Heilig Priester und 85 Jäger

Hej Leute
Aus Privaten Gründen muss ich meinen Account verkaufen. Der ACC ist gut gepflegt, ich bin der erst besitzer und er läuft noch diesen Monat.
Hier ein Bild meines Priesters:
Die Gearstufe ist höher da vieles noch in meiner Tasche/Bank ist und ich nicht dazu komme das zu machen.
Ich schicke euch gerne den Arsenal Link auf e-mail anfrage. Preis auf Verhandlungsbasis!
Freu mich von auch zu hören!
mfg,
reisi 20
reisi20 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche 90er Heilig-Paladin (GS ca. 490-500) Biete Geld
04/02/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo ElitePvPers! Wie im Titel schon angegeben bin ich auf der Suche nach einem GUTEN 90er Heilig-Paladin. Das wichtigste ist mir das Equip... Der Paladin sollte ca. 490-500 Itemlevel haben alles andere ist mir vollkommen egal!. Mounts, Pets, Archievements... interessieren mich nich :-). Für einen Guten Account bin ich bereit bis zu 200 - 300 € zu zahlen!. Abwicklung NUR über EBAY und via Moneybookers da dort eine schnelle und reibungslose abwicklung möglich ist!.
Verkaufe WoW + D3 Account 90er Jäger,90er DK, 60er Dämonenjäger
01/23/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute wie im Topic schon erwähnt verkaufe ich meinen Battle.net Account alles wichtige findet ihr hier :WoW und Diablo3 Account 90er Jäger 50k Gold + 90er DK und 60er Dämonenjäger | eBay Gebote bitte PSC Oder Paypal :)
Heilig priester talente
10/08/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hi ich wollte mal fragen vill. kennt sich einer mit priester heilig aus (ich bin atm lvl 28) und wollte fragen ob diese talent verteilung gut ist für oft zu raiden^^ Talentrechner - World of Warcraft
Verkaufe WOW Account 4 80er Jäger, Krieger, Pala und Priester
12/09/2010 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo Ihr möchte gerne meinen Battlenet-Account verkaufen Auf diesen befinden sich zwei WOW-Accounts mit 4 80er und 2 73er Charakter ( später mehr ) 1 Account
[Verkaufe] WOW Account 4 mal LVL 80 --- Schurke / Priester / Jäger / Magier
04/15/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hier gehts direkt zur Ebay Auktion Ihr könnt mir auch gern nen Preisvorschlag per pm schicken.



All times are GMT +2. The time now is 08:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.