Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MoP Acc + Lvl 90 Priester + Div. Twinks

Discussion on MoP Acc + Lvl 90 Priester + Div. Twinks within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Veyd's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 149
Received Thanks: 11
MoP Acc + Lvl 90 Priester + Div. Twinks

Hallo,

verkaufe hier meinen B-net Account (Ich bin Erstbesitzer!). Der Account ist Eingefroren, auf MoP erweitert und ohne Sanktionen etc. Auf diesem Account wurde nicht gebottet!!

Chars:

- Lvl 90 Priester (Ally) - nix besonderes, um die 470 ilvl
- Lvl 67 Druide (Ally)
- Lvl 76 Schamane (Ally)
- Lvl 78 Druide (Horde)
- Lvl 55 WL (Horde)
- noch ein bischen kleinkram unter 55 .. nichts besonderes.

Server:
Durotan (Ally Chars)
Blackhand (Horde Chars)

PN mit eurem "Gebot" .. ihr könnt mir alles anbieten ... Geld nehm ich natürlich auch per Skrill oder Überweisung ... und nein ich habe weder Paypal noch Skype ...
Veyd is offline  
Old 07/03/2013, 11:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
10€
Xcrooz is offline  
Old 07/03/2013, 11:54   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 14
15 €
Badner88 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Account -Pala/hunter/priester 85 + twinks
12/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
acc- Vkt
[WTS] WoW Account - 85 Paladin, 85 Priester + gute Twinks!
06/28/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Top-gepflegten WoW-Account an. Der Account besteht seit März/08 und wurde immer nur von mir gespielt! Es wurde nie gebottet, gehackt oder sonst irgendwas getan was nicht erlaubt ist. Auf dem Account befinden sich im Moment noch 15k Gold und einige Mats. Kommen wir mal zu den Charakteren: 1. 85 Paladin - Protgear 354 Ilvl, Holy 353 Ilvl (beides PvE) - Berufe: Juwe 525+, BB 525 Der Char kann problemlos in Non-HC Raid's eingesetzt werden. Sehr ansehbare...
[WTS] Priester und diverse LvL 70 / 60 Twinks [GERMAN]
07/25/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Voerst ich nehme nur GELD als bezahlung. Und ich will nicht das mich iwelche idioten irgendienen mist oder anderen scheiß anbietet. Danke im Vorraus. Könnt angebote mache Auf dem Account sind noch 2 weitere spiele mitder jeweiligen erweiterung wc3 und d2
[WTS] Priester und diverse LvL 70 / 60 Twinks
06/25/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hier der Link zum Main Bietet mal Level 80 Night Elf Priest - Sell WoW Account / Buy WoW Account - wowAgent
[WTS] 70 Priester mit diversen Twinks
04/19/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Soo... nach ein paar Jährchen WoW habe ich mich zusammen mit einem Kumpel entschlossen WoW den rücken zu kehren, deshalb verkaufe ich hier meinen Account. Der Account wurde am 28. Juni 2005 erstellt, er hat keine Verwarnungen Bans oder ähnliches bekommen. Ebenso stehen alle Zahlungsmethoden zur Verfügung, Realmtransfers und Namensänderungen wurden noch nicht durchgeführt.



All times are GMT +1. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.