Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Hexer PvP Oder PvP Schurke

Discussion on WoW Hexer PvP Oder PvP Schurke within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 4
Received Thanks: 1
WoW Hexer PvP Oder PvP Schurke

huhu,

wie im Titel schon steht suche ich einen Hexer.
Der char braucht nix besonderes an titeln oder mounts zu haben.
epic fly sollte er schon haben und ein bisschen gold
Horde Undead wäre super nice!

added mich in IcQ: 678861220
RN09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ein schurke oder hexer auf 85
06/17/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich bin auf der suche nach einem schurke oder hexer müssen alle 2 auf 85 sein. wer lust hat zu tauschen schreibt mir eine pn. zu verfügung steht ein battle.net acc mit 3X85 1X80 und noch weiter twinks. gametime ist noch drauf mage beruf alle max ich wär sehr erfreut schnell eine antw zu griegen danke.. :)
[V] Hexer 80 & Schurke 80 [V]
09/19/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne meinen 2. Battle.net Account verkaufen auf dem sich ein WoW Account mit 2 80er Charakteren befindet. ( Vorab: Wir können gerne alles über ebay regeln ! ) Hier einmal die wichtigsten Informationen.
WTS Acc mit lvl 25 Schurke und 34-36 hexer
08/10/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi ich wollte meinen 2. WoW Account verkaufen da ich nicht mit ihme spiele. Er hat natürlich Classic WoW und Burning Crusade (-LvL 70) Die Chars: 1 lvl 25 Untoter Schurke mit Blau/Grün equip. Server: Blackmoore Berufe: Inschriftenkunde/Kräuterkunde 1 lvl 32 Ork Hexenmeister mit Blau/Grün equip. Server: Nethersturm Bergbau ich verkaufe den account für 520 E*Gold
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
UD Schurke, Mage oder Hexer wer mag Zocken ?
01/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Tadaaaaaaaaaaaaa da bin ich wieder ;) Lange war ich weg aber Wow hat mich wieder *g* Wie im Titel beschrieben suche ich jemanden der für mich gerne ein bisschen meine Chars Leveln mag, vieleicht jemand der gerade Gebannt ist oder noch keinen Acc hat oder einfach so mal Zocken möchte. Der Schurke is lvl 7 der Mage auf lvl 11 wenn jemadn zocken würde dann meldet euch am besten in icq 311-540-222 Würde mich freuen, Eventuell kann man den jenigen wenn alles gut gegangen ist ja auch...



All times are GMT +2. The time now is 18:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.