Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90er Druide sowie 2x 85 Priest/Hunter

Discussion on 90er Druide sowie 2x 85 Priest/Hunter within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 394
Received Thanks: 46
90er Druide sowie 2x 85 Priest/Hunter

raus
axess123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 4x 90er WARRI, DRUIDE, SCHURKE, HUNTER - Top Account - sehr günstig
06/14/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Da ich keine lust mehr auf WoW habe, verkaufe ich hiermit meinen gepflegten WoW-Account. Der Account hat 4x 90er darunter einen Warrior (Main) Rogue, Druid, und Hunter. Außerdem sind unzählige 80er+ dabei, unter anderem ein 85er Warlock (Der Warlock ist auf einem italienischen Server da es dort noch kein Crossrealm gibt und dadurch viele Sachen viel einfacher zu farmen sind, habe dort mein Höllchen und ungeborene Valkyr her. Man kann natürlich auch den Zeitverlorenen Proto...
VK WoW Account - 1x 90 Paladin + 1x 86 Priest sowie div. Twinks!
03/05/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Mooooin Zusammen ! Aufgrund beruflicher Fortbildung werde ich in Zukunft keine Zeit mehr für WoW haben. Deshalb biete ich meinen WoW Account hier nun zum Verkauf an. Der Account wurde von mir am 6.05.2010 gegründet. Beim Kauf erhaltet ihr Die Antwort auf die Geheimfrage sowie selbstverständlich die Accountdaten + Perso Kopie Armory-Link/s sowie Screenshots erhaltet ihr auf Anfrage ! Für Fragen/Gebote bitte per PN oder Skype melden -> samuel.vriezen1
WTS WOW ACCOUNT 90er Hunter & DK 82er Priest & 80er Schamane
02/20/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo , möchte gerne meinen WoW Account verkaufen ! Auf dem Account befindet sich ein Lvl 90er Hunter : Goblin ( Horde ) Itemlevel : 467 ( PvP EQ ) Full PvP mit paar T2 Teilen und mit der T1 Waffe 2/2 ( Bogen )
90er Dk und 90er Priest zu verkaufen
01/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Servus Aus Zeitgründen biete ich hier meinen Account zum verkauf an. Sehr gepflegter PVP Dk Mêrcý @ Antonidas - Community - World of Warcraft
[WTS] Verkaufe High End Druide Resto 4/5 T8,5 und Moonkingear 4/5 T8 sowie 25.000g
11/05/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo da ich keine Zeit mehr habe zum spielen möchte ich euch hier meinen heißgeliebten Wowacc anbieten in dem wirklich extrem viel Zeit steckt. Zum Anfang erstmal was zur Abwicklung: Nach Geldeingang auf meinem Konto bekommt Ihr alle Zugangsdaten, sowie eine Kopie meines Personalausweises und natürlich die Geheimfrage, Antwort und CD-Key! Wenn sonst Fragen bestehen bin ich auch gerne im ICQ erreichbar: 373622516 So dann erstmal zur Druidin: Mit diesem Char kommt ihr in JEDE Wunschgilde...



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.