Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Partner für Werbt einen Freund

Discussion on Suche Partner für Werbt einen Freund within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Suche Partner für Werbt einen Freund

Hallo,

Suche Partner für Freunde Werben - würde auch Kosten teilweiße Tragen bzw. Nen Abo zahlen!

bei interesse Skype adden: seren1ty_
dreaamyy is offline  
Old 06/11/2013, 19:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Sammelthread nutzen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Partner für "Werbt einen Freund"
09/27/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, siehe Topic ich suche jemanden für werbt einen Freund den ich Werben kann. Bei interesse einfach bei skype melden. :) Name waveandre MfG
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
[S]Werbt einen Freund Partner [B]z.B. Gold und Gametime Card
05/01/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, wie schon im Titel geschrieben. Ich suche einen willigen Partner, der mit mir mindestens einen Char gemeinsam auf 60 zockt. Mit den Vorteilen der Werbt einen Freund Aktion, sprich 300% EXP Bonus. Gerne können auch mehrere 60er hochgespielt werden. Was du mitbringen solltest: 1. Zumindest ein wenig WoW Erfahrung 2. regelmäßige Onlinezeiten, am besten 24/7 Zeit haben Das Ganze soll auf Frostwolf Allianz statt finden, ist aber notfalls verhandelbar!
Werbt einen freund - LvL/Bot Partner gesucht
08/27/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Jaaa, also ich suche jemanden, der von mir gewordben werden könnte und mit mir nen char auf(vorzugsweise Blutkessel) hochlvln/botten würde.. botten vorgezogen^^ meldet euch doch einfach via pm ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.