Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTB 500.000 Gold Eu Realm Horde ! egal wo

Discussion on WTB 500.000 Gold Eu Realm Horde ! egal wo within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
muhkuh12345's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 737
Received Thanks: 88
WTB 500.000 Gold Eu Realm Horde ! egal wo

skype
epic-chars

icq 464012917


bitte nur trusted member !
muhkuh12345 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] WoW-Gold Realm: FROSTWOLF Faction: HORDE
12/14/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, Topic regelt. Preis? ---> 0,50€/k, gerne auch in kleinen Mengen. Wie es abläuft? ---> 1. Entweder per PM/im Thread oder in Skype bestellen 2. Bezahlen per Moneybookers, Banküberweisung(screen reicht nicht aus...) in Ausnahmenfälle auch Paypal(AUSWEISKOPIE!) 3. Gold wird mit Terminabsprache direkt nach Geldeingang f2f oder über eine Gildenbank übergeben :)
Biete 1 Mio Gold - Realm egal
11/20/2012 - World of Warcraft Trading - 31 Replies
So langsam nähere ich mich dem Goldcap (bin momentan bei 952k) und bin in 1-2 Tagen denke ich capped. Das Gold transferiere ich mittels Gildentransfer auf den Wunschrealm. Wollt ihr das Gold auf Allianzseite haben, kommen 25€ Aufschlag auf das Endgebot drauf. Ich übernehme nur die 30 Euro für den Gildentransfer auf Hordenseite. Angebote ab 500€. Zahlungsmöglichkeiten: - Moneybookers/Skrill - Banküberweisung
[KAUFE] WoW Gold :: Realm / Fraktion egal
04/25/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Servus Leute, Ich bin auf der suche nach WoW Gold...Realm & Fraktion ist egal. Für 70.000 Gold gibt es 7-10 EURO. Ich weiß der Preis ist nicht der Hammer, aber die Chinesen Zahlen zur Zeit glaub auch nicht mehr. Zudem is mir ja Realm & Fraktion egal. Wer etwas anzubieten hat möge das bitte hier im Thread machen, bei Interesse werde ich mich dann Melden.
Suche Gold für 25€ Paysafecard, die Realm ist egal
09/15/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich suche auf irgend einer beliebigen Realm (Horde) Gold, nennt mir denn Namen der Realm und sagt wie viel ihr zahlen würdet :) Alles kann über Skype unter "Smoking781" oder im Thread geklärt werden. Lg
Biete Gold auf Realm Destromath Horde sowie GulDan Horde
03/11/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier Gold auf dem Realm Guldan Horde und Destromath Horde. Das Gold wurde selbst zusammengefarmt. Habe etwa 20.000g auf jedem Server zur Verfügung. Preise : 9 Euro/ 1000g! Bei Überweisungsbeleg bekommt ihr das die Hälfte des Goldes sogar sofort. Bei Interesse melden! ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 09:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.