Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Großen Battlenet-Account~

Discussion on ~Großen Battlenet-Account~ within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Networld7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 75
Received Thanks: 4
~Großen Battlenet-Account~

Wie oben schon geschrieben , verkaufe / tausche ich meinen Bnet-Account !


  • Diablo 3
  • Starcraft Heart of the Swarm
  • Warcraft Reign of Chaos + Frozen Throne
  • 2x Mists of Pandaria
  • 1x Cataclysm



Auf dem 1. MoP Account befinden sich nur "kleine" Chars wie z.B ein 40er Monk.
Auf dem 2. MoP Account befinden sich : 84er Dudu ,90er Pala ,85er Rouge ,85er Mage.Wobei alle der Chars außer der Druide auf "Die silberne Hand" sind & der Druide auf "Kel`Thuzad" auf dem Account befinden sich Mounts wie den alten Razzashiraptor & den verderbten Feuerfalken! Nur die Berufe des Palas (KK & Alchi) sind fullskilled.

Bei weiteren Fragen ,Angeboten meldet euch unter :
Skype: wow-kay
Networld7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Großen Xbox 360 Account
07/18/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hi! nachdem ich fast nicht mehr spiele auf meiner Xbox 360 und diese derzeit bei Ebay veräußere, habe ich mich dazu entschlossen meinen Xbox Live Account mit massig Content zu verkaufen! Auf dem Account befindet sich folgendes: Arcade-Games: Crash Course 2 Comic Jumper
[B] Großen Steam Account [S] GW2
01/12/2013 - Trading - 0 Replies
/close
Verkaufe Großen Battlenet acc.
07/11/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie auf dem Screen zu sehen ist gehören zu dem hier angebotenem Account World of Warcraft Cataclysm auf diesem Acc befinden sich LvL 85 Untoter Shadow Priest Größtenteils PvP Season 11 Equipt (Realm: Ungoro) LvL 80 Untote Hexer mit dem t9 Set Equipt (Realm: Ungoro) LvL 81 Untoter Todesritter mit t10 Set Equipt (Realm: Ungoro) LvL 85 Tauren Schamane meist Questequipt (Realm: Malganis) LvL 80 Zwerg Jäger t9 Equipt (Realm: Malganis) Auf dem Gesamten ACC gibt es alle Erbstücke die das LvL´n...
[Biete] Großen WoW Account
09/20/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi Leute, da ich mir noch nicht sicher bin ob ich wirklich verkaufe möchte ich mir erstmal nette Angebote reinholen was ihr so für den Account zahlen würdet und dann sehen wir mal weiter :) _________________________________________________ ________________ Die Chars: Forscherliga:
[B] Großen Account [S] 10€ PSC !!!HOT!!!
02/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Großen Steam Account an der Account war mein erster und dort haben sich ziemlich viele Spiele angesammelt ^.^. Möchte für den Account nur 10€ PSC. CSS und die anderen Spiele sind trotz Bann bei CoD noch Onlien spielbar ;). Ich tausche nur mit einem MM. Spiele: Alien Swarm



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.