Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW account: 2x lv90= 20€ PSC

Discussion on WoW account: 2x lv90= 20€ PSC within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 57
Received Thanks: 10
WoW account: 2x lv90= 20€ PSC

Hey,

Ich trenne mich heute von meinem WoW Account, welcher einen level 90er druide und einen 90er Todesritter beinhaltet.

Hier das equip:
Tauren-Druide: 3Teile pvp-equip Saison 13
Ork-Todesritter: Alle Teile pvp-equip Saison 13

Beide sind auf dem Server Blackhand-H
Bei Interesse bitte melden unter skype: tim.grams339

Auf einen guten Trade!
FeaRoY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW EU Lv90 Human rogue (hellscream) Lv90 Human rogue (Ragna) Lv72 Worgen Warrior 50$
05/16/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Lvl 90 Human rogue Hellscream Lvl 90 Human rogue Ragnaros Lvl 52 Goblin Rogue Ravencrest Lvl 72 Worgen Warrior Ragnaros Lvl 49 Worgen Hunter Hellscream More info here: CLICK
[Selling] WoW Account bei Ebay!!! Lv90 + Twinks
03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Nachdem beim ersten Einstellen keiner zugeschlagen hat bzw Preisvorschläge deutlich zu niedrig waren habe ich den Account nun erneut eingestellt und genauer beschrieben! World of Warcraft WoW Level 90 + Twinks! Al'ars Asche! 522 Item! | eBay Wie zuvor gesagt akzeptiere ich einen Preisvorschlag von 75€, was mMn ein guter Preis ist! Es wurde nie gebottet somit hat der Account auch keine vorstrafen!!! Für Leute die kein Ebay haben: Ich akzeptiere auch Paysafecards oder Ukash! Wenn der...
(S) s2 account (derion) lv90 bogi!
01/24/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
Moin Leute Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Account auf Xhadra Derion. Es Sollte ein 90er Bogi / 90 schatti sein. EQ: sollte mind. +18 sein Angebote einfach mal machen.
WTS WoW:MoP LV90 DK, LV85 Pala + D3 Account
11/18/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Sold!
WTS Lv90 ECSRO Account (+3) ~ (+5)
05/30/2009 - Silkroad Online Trading - 3 Replies
WTS Lv90 ECSRO Account (+3) ~ (+5) Hi, ich will meinen Lv90 ECSRO Account verkaufen. Ich habe einen mindest Startpreis von: 20€ ~ 28$ Schreibt mir einfach eine PN mit eurem Preis, der am meisten geboten hat bekommt ihn dann, so einfach. Grün/Green = Akzeptiert/Accept



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.