Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Unmerged WoW Account mit viel Erfolgspunkten /lvl egal

Discussion on Suche Unmerged WoW Account mit viel Erfolgspunkten /lvl egal within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 102
Received Thanks: 21
Suche Unmerged WoW Account mit viel Erfolgspunkten /lvl egal

Hallo!

Ich suche einen Unmerged WoW Account (EU), um ihn in mein Battlenet einzubinden.

Welches Level, oder welchen Equipstand die Chars darauf haben ist mir egal.
Hauptsache, der Account hat einigermaßen viele Erfolgspunkte (~5-6k) und evtl noch das ein oder andere coole Mount.

Zahle per Paypal, bis zu 15€ nach Absprache. PM me!

Push
Stanbischoff is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche LC Ger Account 165+ | Suche viel Gold (Server egal)
03/31/2013 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Topic, suche einen guten Account für den Start und auf der selben Server auch sehr viel Gold um möglichst lange Spaß am Spiel zu haben. Solange ich keinen Account habe Suche ich erstmal Gold auf jede Server (kann ja später tauschen)
Suche Paysafecard Reste(egal wie viel :) )
11/16/2012 - Trading - 4 Replies
hey leute, ich suche einige Paysafekarten wo bischen rest ist musst nicht gleich 10€ oder so sein aber ok :D bitte einfach pn schreiben :) Mfg Sven
[S]Imba Account Server EgaL!! [B]Psc viel
08/17/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Titel sagt alles Der Account muss ein Krieger sein!! Pskills!! :D Und Imba Eq ^^ natürlich Ich werde mit Psc zahlen kann aber auch mit Paypal bezahlen ^^ geht beides Gehandelt wird dann mit einem Middleman
Suche sehr viel Yang Server ist egal !!!!
04/13/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo wie oben bereits erwähnt suche ich sehr viel Yang auf ürgendwelche Server... Würde euch ein Steam Account anbieten : AC Brotherhood AC 2 Black ops Crysis 2 Der Account ist 50 Euro wert.
Suche PSC Reste Egal wie viel
10/11/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Suche PSC Reste dringend egal wie viel!



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.