Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ysera/A/EU Würde gern WOW Gold in Diablo 3 Gold tauschen

Discussion on Ysera/A/EU Würde gern WOW Gold in Diablo 3 Gold tauschen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ysera/A/EU Würde gern WOW Gold in Diablo 3 Gold tauschen

Da ich atm aktiver D3 Spiele, würd ich gern ein bisschen meines Gold gegen Diablo 3 Gold tauschen.
Der Kurs wäre 50.000 WoW Gold gegen 1.000.000.000(1Mrd) Diablo 3 Gold.

Schreibt mir ne PM oder unter DeathVirus#2480

Danke
deathviru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer Will oda Hat ein Pserver? :I würde gern Admin.
09/26/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wer hat nen server ohne gamer frisch oda leer Würde gern mitzocken Ambesten Nen Root Server
Ich würde gern botten
06/16/2010 - Diablo 2 - 7 Replies
Also ich bin in den Sommerferien für ein Monat nicht daheim und würde da gerne einen Baalbot laufen lassen. Genau gesagt 4 Bots. 1. Light Sorc 2. Java 3. Summon Nec 4. Ele Dudu Für mich würde da hier jetzt der Bot in frage kommen Klick Und jetzt zu meinen Fragen 1. Wo kann ich einstellen das ich 3 Baalhelfer hab die killen ode rüberhaupt mal das game joinen? 2. Wo kann ich einstellen das einer zb zu Baal telt und der andere daweil Cs macht oder Nila killt?
Würde gern das hacken lernen [FlyFF usw.]
05/26/2010 - Flyff - 41 Replies
Huhu Leute also erst mal allgemein hallo an alle^^, bin froh, dass ich mal ne seite gefunden habe, auf der auch auf deutsch leute über FlyFF hacks usw reden! Eigentlich schreib ich das hier, weil ich sowas selbst lernen will un nich immer fragen/nerven muss, ob denn bald ein flyff hack o.ä. kommt... Ich will also selbst lernen, sowas zu machen Meine Frage ist: Wie mach ich das? Würd mich also freuhen, wenn mich mal jemand erfahrenes aufklären könnte, was ich denn alles können...
Würde gern OV Buff änder, aber wie?
06/12/2009 - Lin2 Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen, ich würde gern einige OV Buffs die im Moment Clanbuffs sind in Alliancebuffs ändern. Habe in der entsprechenden Datei Target geändert, allerdings hat das leider nichts genutzt, leider kein Buff für Alli. Vllt weiß jemand eine Lösung bzw. hat nen Clanbuff mal so geändert und es funktioniert. LG



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.