Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Levelservice per Hand

Discussion on Suche Levelservice per Hand within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
Suche Levelservice per Hand

Hallo

wie Topic schon sagt, suche ich der mir einen char von 85 auf 90 hoch levelt per Hand

gezahlt wir NUR mit Gold

muss natürlich auch günstig sein, denn billigsten nehme ich dann
einfach pm an mich.

Gold auf Ysera Alli oder Alleria Horde vorhanden
Roac is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[LF] Trust für Levelservice per Hand!
05/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie schon der Titel sagt suche ich jemanden der mich trusted... Ich dachte so an kostenlose 10 Level per Hand... Dauer ist vom Levelbereich abhängig! :) Ich versuche aber mich zu beeilen! MFG Nervenlos
[Buying] Levelservice 87-90 von Hand
04/07/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo , suche jemanden der mir meinen Schamanen von 87-90 spielt. Keine Bots, Char ist erholt bis mindestens lvl 88. Kann Paypal oder Bitcoins anbieten, Middleman wäre auch in Ordnung.
WoW Levelservice (Hand)
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute, ich möchte bald einen Levelservice starten,damit mir Anfangs ein Paar Leute vertrauen, biete ich heute zwei Usern einen Testservice von Level 1-10 an, damit ich ein Feedback bekomme. Ich level zu 100% mit der Hand und Probiere die Aufträge möglichst schnell zu vollenden. Sobald der Service von 1-90 geht un das ja nicht von heute auf morgen gelevelt ist, könnt ihr euch während des Services einloggen (nach Absprache). Danke schonmal euer Chikuni #Push
[Neu]Levelservice von Hand
09/21/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich wollte euch unseren Levelservice nun auch mal auf dieser Seite schmackhaft machen und euch ein paar Infos zu uns geben: 100% Deutsche IP Accountdaten werden vertraulich behandelt & nicht an Dritte weitergegeben Es werden auf Whispers im Spiel nicht geantwortet, auch nicht wenn es der Käufer ist, damit kein Verdacht aufkommen kann Jeden Mittwoch wird der Levelservice eingeschränkt genutzt, wegen den Wartungsarbeiten Günstigerer Service Warum teuer und unsicher beim...
[B]Levelservice 60-70 !Hand!
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich level eure Char's von 60-70! Ein trust findet nächsten Freitagabend-Sonntagabend statt. Für trust einfach in den Thread posten. (Vorraussetzung das ihr mit ein Feedback gebt!) Vorraussetungen: -bezahlter WoW Account mit Char der Stufe 60+ auf beliebigem EU Realm -erlerntes fliegen+Flugmount



All times are GMT +2. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.