Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WTS / WTT 70er Priest / 70er Rogue Humans

Discussion on WTS / WTT 70er Priest / 70er Rogue Humans within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 100
Received Thanks: 5
WTS / WTT 70er Priest / 70er Rogue Humans

Hi Verkaufe/Tausche hier 2 Level 70ig Chars ein Level 70ig Priester und ein Leveln 70ig Schurke, bei haben epic flug mount sind full epic priester hat t5/t6
Priest hat Schneidern und Verzaubern auf 375 und der Schurke Käruter und Alchi auf 375


Bietet mir was an was ihr tauschen wollt oder ich dachte so an 90 euro


Bei genaueren infos PM hier oder 237831257
Gundogar is offline  
Old 06/08/2009, 22:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 100
Received Thanks: 5
Der schurke hat den ZA-Bären und das Streitross aus Karazahn als Reittier
Gundogar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 5 70er (Hunter/Druid/Priest/Rogue/Mage) + 80 DK
01/11/2009 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
*snip*
[B] 70 Full S3 UD Rogue 2 weitere 70er [S] Gnom Rogue S3
06/14/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Also ich biete : 70 ud male full s3 rogue mit epic flugmount 70 troll male meleeschami mit epics auf t4-t5 niveau 70 blutelf male warlock mit halb epic s1 69 mensch männl krieger alle auf pvp realms und noch diverse twinks...
[WTS] WoW Account mit 70er Priest
04/15/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
*verkauft*
[VK] 70er Troll Rogue/Schurken TOP PvE Equip + 70er Shamy + 60 WL
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag liebe ePVP Community! Hiermit biete ich euch meinen Account an (bin der Erstbesitzer), er war einer der ersten ( von vielen ^^) Accounts die nach Release von WoW erstellt wurden ( 12 Februar 05 10:35 CET) und ich habe ihn mit viel Liebe gespielt! Auf dem Account befinden sich verschiedene Charaktere mit einem Rollenspiel tauglichen Namen(alle auf einem OFFIZIELLEN BLIZZARD PvP Realm), auf die ich jetzt ein wenig näher eingehe: Der Main Charakter ist ein Level 70 Troll Schurke...
Wtt 70er s2/s1 mage + pve equip + 70er rogue
10/18/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Will für meinen kumpel seinen char anbieten. auf dem account befindet sich ein magier mitm vollem gladiator set (350+ abhärtung) 10k hp und im pve equip hatter 1k firedmg. der schurke is nur ein twink und hat blau und episches equip aus kara. er sucht so gut wie alles ausser schurken und magier, keine noob equipten heiler mit 861 healbon ;) oder irgendwelche nicht 70er. er ist erstbesitzer also betrüger versucht es erst garnicht. ps: der mage befindet sich auf einem pve server und hat rund...



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.