Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TCG Mounts Spektraltiger, Ghastly Charger....

Discussion on TCG Mounts Spektraltiger, Ghastly Charger.... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
TCG Mounts Spektraltiger, Ghastly Charger....

Hi,

Ich biete hier alle TCG-Mounts gegen Gold an!

Ablauf:
Für Leute mit gutem Ruf und positiven Trades:
  • Ihr macht eine Anfrage.
  • Ich erkundige mich wann ich dieses Mount liefern kann.
  • Wir handeln einen Preis und einen Liefertermin aus.
  • Ich liefere das Mount, lege es ins Tradefenster, ihr legt Gold rein...


Für Leute denen ich Anhand dieses Forums noch nicht vertrauen kann:


Middleman Service suchen oder, ihr müsst mir vertrauen und vorab bezahlen. Ich möchte hier einfach nicht das Risiko eingehen, dass ich das Mount liefere und ihr es dann doch nicht haben wollt, oder dann nochmal zu feilschen anfängt obwohl der Preis schon feststand o.ä.


Die Preise schwanken je nach Server, sollten aber auf jeden Fall günstiger sein als bei euch im AH.

Kontakt:
Skype: MegagoldEU
oder PM


Zügel des schnellen Spektraltigers

Zügel des Spektraltigers

X-51 Netherrakete X-TREM

X-51 Netherrakete

Wilder Raptor

Weißes Wollrhinozeros

Weißes Reitkame

Verderbter Hippogryph

Teufelsdrache

Scheckiger Drache

Schädel des geisterhaften Streitrosses

Magisches Hühnerei

Großer Kampfbär

Flammender Hippogryph

Drachenfalke der Amani
Megagold is offline  
Old 05/22/2013, 06:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Wo ist der Sinn dabei ?
Leute die eine gute TBM haben bekommen das Mount im Handelfenster
Leute die nicht so gut vertraut sind mssen first geben ?
Wenn du das doch im Handel tun kannst wieso sollte man first geben da wird beides gleichzeitig übergeben und fertig .

Zudem gibt es ein der das selbe hier sellt und definitiv Trusted & Seriöser ist als du


The Black Market 4/0/0
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 10
Erhaltene Thanks: 2
dante019 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2013, 08:43   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 135
Received Thanks: 15
Als ob "vertrauenswürdige" Leute nicht theoretisch auch nicht anfangen können zu feilschen oder es sich anders überlegen können mit den Mounts..

Total sinnlos.
Arthas44 is offline  
Old 05/22/2013, 18:56   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dante019 View Post
Wo ist der Sinn dabei ?
Leute die eine gute TBM haben bekommen das Mount im Handelfenster
Leute die nicht so gut vertraut sind mssen first geben ?
Wenn du das doch im Handel tun kannst wieso sollte man first geben da wird beides gleichzeitig übergeben und fertig .

Zudem gibt es ein der das selbe hier sellt und definitiv Trusted & Seriöser ist als du


The Black Market 4/0/0
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 10
Erhaltene Thanks: 2

Warum so agressiv? Weiß nicht warum du mich hier gleich so zubashest, der Sinn steht doch im Post. Ob es hier noch andere gibt die auch TCG Mounts verkaufen hat doch auch nichts damit zu tun, oder darf das nur einer machen hier?
Mit mir kann man auch über die Preise verhandeln und wie erwähnt verlange ich nichtmal eine Vorauszahlung von "trusted" Membern.
Bin in dem Forum noch nicht so lange unterwegs und versuche hier nun auch noch was auf die Beine zu kriegen. Ich hoffe nur nicht jeder hat hier so eine feindselige Einstellung wie du, ich bin seriös, mit mir kann man vernünftig schreiben und verhandeln.
Megagold is offline  
Old 05/25/2013, 01:30   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Megagold View Post
Warum so agressiv? Weiß nicht warum du mich hier gleich so zubashest, der Sinn steht doch im Post. Ob es hier noch andere gibt die auch TCG Mounts verkaufen hat doch auch nichts damit zu tun, oder darf das nur einer machen hier?
Mit mir kann man auch über die Preise verhandeln und wie erwähnt verlange ich nichtmal eine Vorauszahlung von "trusted" Membern.
Bin in dem Forum noch nicht so lange unterwegs und versuche hier nun auch noch was auf die Beine zu kriegen. Ich hoffe nur nicht jeder hat hier so eine feindselige Einstellung wie du, ich bin seriös, mit mir kann man vernünftig schreiben und verhandeln.
Agressiv ich weiss nicht was du als Agressiv empfindest .
Der Punkt ist einfach das du bei Trusted leuten das Mount im Handelfenster tust und bei Leuten die eher nicht so aktiv traden erst gold haben willst .
Wo ist dabei der Sinn das Handelsregister ist sowas wie ein Middleman und damit gibt es auch keine Schwierigkeiten daher weiss ich nicht wieso du das Gold first haben willst .
dante019 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) WoW Acc epic Spektraltiger (S) Blizz Mounts Ps3 Account
03/29/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Servus ich biete euch hier einen Top WoW Account. Main ist ein Retri/prot Paladin mit dem kompletten Pvp Gear s12/s13 gear. Gearscore von 476 oder sowas glaube ich. Ansosten prot gear ist halt hero zeug und einige healer items sind auch vorhanden. der account hat über 11k erfolge wobei die ganzen szeniaren/haustierkämpfe fast noch komplett frei sind was heißt 12k sind schnell möglich
(VK) mage lvl 90 Spektraltiger, 150 Mounts , 5 x 80+ , 14,7K EP 58x Ehrf.
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
/verkauft
Verkaufen Mounts: Spektraltiger, Wollrhinozeros, Magisches Hühnerei
05/25/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Eliteaccounts bietet euch jetzt auch hier diverse Mounts an : Noch - 6x Spektraltiger je 450€ - 1x Weißes Wollrhinozeros je 150€ - 1x Magisches Hühnerei je 150€ - 7x Ödland Weitschreiter je 100€ Bilder unter : http://imageshack.us/g/842/elpollo.jpg/
Suche Spektraltiger Rare / Episch & andere TCG Mounts
01/30/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallihallo! Bin momentan auf der Suche nach Trading Card game Mounts. Insbesondere suche ich natürlich den Spektraltiger Episch oder Rare! Bin bereit extrem hohe Summen dafuer zu zahlen.
[VK] Acc's Spektraltiger - Amani Bär - Dark Phönix - Zulianischer Tiger - PvP Mounts
08/16/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.