Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]WoW Account:76+ equip egal [B]Geld,anderes

Discussion on [S]WoW Account:76+ equip egal [B]Geld,anderes within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Kalado's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
[S]WoW Account:76+ equip egal [B]Geld,Aion,anderes

Hallo Leute.
Ich suche einen WoW Account mit einem Char der mindestens level ~76 ist.
Bis auf Druide(hatte ich selber) nehm ich alles.
Egal welche Klasse, Allianz, Equip auch egal.
Ich möchte ihn halt so Billig wie möglich haben.
Falls der Char aber nicht auf Durotan ist muss der Preis unter 20€(+aion o.Ä) sein.
So bis zu etwa 40€, ich hätte auch noch einen UT3 Key und GTA lV hier original rumliegen.
Außerdem habe ich noch Aion+gametime CE und warhamer CE,
Wenn irgendwie bedarf ist bitte melden, am liebsten wäre mir natürlich eine Kombi aus Geld+Key(s) oder nur Key(s)

Ich brauch halt irgendwas =)

MfG
Kalado is offline  
Old 06/14/2009, 12:47   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558


Kannst ja gerne mitbieten
BlackFog is offline  
Old 06/14/2009, 17:06   #3
 
Kalado's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kalado View Post
Bis auf Druide(hatte ich selber) nehm ich alles.
Jaaaa......soviel dazu
Kalado is offline  
Old 11/05/2009, 17:07   #4
 
Kalado's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
So suche wieder einen.
Hätte noch zum tauschen einen Aion CE Account mit Gametime oder einen Warhammer CE account.
Je nach Angebot kann man die sachen natürlich verbinden und eventuel Geld dazu geben.
Ich nehme jetzt auch Charakter auf jedem Server an, dann sollte der Preis aber sehr gering sein oder ein Tausch stattfinden.
Kalado is offline  
Old 11/10/2009, 19:28   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
VRF's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2009
Posts: 1,389
Received Thanks: 197
gibt es kein extra tausch forum für sowas?? da wirst du sicherlich mehr angebote finden.
VRF is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Account [S] Ragnarok Acc/Equip/Zeny / Geld
08/18/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Battle.net Account anbieten mit den folgenden Spielen: 1. World of Warcraft: Wrath of the Lich King 2. World of Warcraft: Classic 3. Warcraft 3: Reign of Chaos 4. Warcraft 3: The Frozen Throne Erstmal zum Wotlk Account - der Account beinhaltet die folgenden Chars:
Suche 80er - Equip egal
05/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey. Ich möchte wieder anfangen WoW zu spielen. Da ich aber zu faul zum leveln bin, suche ich einen Account mit 80er Char. !!HORDE!! :) Bevorzugt werden Hexer, Priester, Schurke, DK, Jäger. Das Equip ist mir wie gesagt egal...und wenn er nackt ist ;) Hauptsache Level 80 und dementsprechend günstig (weil kein gutes equip nötig). Entweder per P.M. melden oder ICQ: 147346414 PS: Notfalls gebe ich mich auch mit ~70 Chars zufrieden, solang WOTLK drauf ist.
[B]5-6k DPS DK,70Rouge[S]Geld oder auch was anderes
01/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus Leute, ich verkaufe hier meinen WoW-Account weil ich im Moment kein Geld mehr habe. Alle Daten vorhanden + Email change usw. Erstbesitzer. Keine gametime mehr vorhanden > hab nix geld :P ! 1. Dranei Todesritter: Level 80, full epic, sehr gutes Eq, ab 5 bis 6k dps, in einer guten Raid-Gilde(wird gerade ICC25er geraidet), mondsicheltiger vorhanden oder wie der heißt ^^ (der um 100 Siegel Des Champions der Tiger), epic fliegen vorhanden, 2500k gold, protodrache aus strath auch...
Metin2 Usa Account gesucht( lvl Egal) gebe Level 80er Longju3 Charackter + Equip
01/28/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Tag ich suche einen guten Usa Metin Account Es sollte schon ein Accounts sein im Roten oder Blauen Reich das Level ist mir egal ein bischen Equip sollte schon Drin sein Voraussetzung ist es sollte mindest ein skill M8 sein
[S] 70 Draenei Schami (Equip egal)
10/10/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, suche einen 70er Draenei Schamanen. Male/Female und Equipment sind egal. Kann auch nackt sein. Abwicklung bitte über eBay. Geboten wird Geld. Bitte per PM Lg



All times are GMT +1. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.