Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



90 Schurke Kriegsbär der Amani, Arenameister

Discussion on 90 Schurke Kriegsbär der Amani, Arenameister within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2006
Posts: 37
Received Thanks: 3
90 Schurke Kriegsbär der Amani, Arenameister

Da ich kein interesse mehr für das Spiel habe (seit mehreren Monaten) verkaufe ich den Account.

Ich bin erstbesitzer und habe alle Daten.
Beim kauf werde ich euch die Geheimfrage sowie den Originalen WoW Key nennen.

Die Email wird auch sofort nach Zahlung geändert.

Auf dem Account befindet sich auch Warcraft 3 + Addon, Diablo 2 + Addon, Starcraft 2 sowie Diablo 3

9660 Erfolgspunkte

PvE iLvL 378

Der Schurke befindet sich auf Azshara-Horde

Kriegsbär der Amani
Schneller Razzashiraptor
Der Unsterbliche
Der Unverwüstliche
Hand von A'dal
Champion der Naaru
Arenameister
Dreierbande: 2.400
Kampfmeister
Ruhm des Schlachtzüglers von Eiskrone (25 Spieler)
Ruhm des Schlachtzüglers von Ulduar (10 Spieler)

Bezahlung

Paysafecard
Paypal
Überweisung
whiteRUNE is offline  
Old 05/20/2013, 10:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
olebaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 695
Received Thanks: 33
Tauscht du auch gegen ein anderen acc? Wenn ja add mich in Skype
olebaer is offline  
Old 05/20/2013, 11:28   #3
 
elite*gold: 150
Join Date: Nov 2006
Posts: 37
Received Thanks: 3
An einem Tausch bin ich nicht interessiert tut mir leid
whiteRUNE is offline  
Old 05/20/2013, 12:35   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 225
Join Date: Mar 2013
Posts: 63
Received Thanks: 5
aber 100 € ist auch zu teuer
Jäger Mampfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kriegsbär der Amani For Free
03/03/2013 - World of Warcraft Trading - 11 Replies
Hallo liebe ePvP-Gemeinde, Ich bin noch recht frisch hier im Forum, um ein bisschen bekannter zu werden und auch meine Vertrauenswürdigkeit zu steigern, biete ich den Kriegsbären der Amani an. Der Kriegsbär ist ein Sonderloot der Instanz Zul Aman und kann über einen bestimmten Timerun erbeutet werden! http://ninjalooter.de/blog/wp-content/uploads/Kri egsb%C3%A4r_der_Amani.png Diesen biete ich euch erstmal x5 kostenlos an.
[VK] 80 Hunter(kriegsbär der amani) Pala
07/25/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ok, beide chars haben crap equip! Ich glaube beide sind auf kel'thuzad. Der hunter hat halt nen oldschool kriegsbär der amani. Macht realistische gebote :D (btw: is nen b.net acc mit wc3 tft und diablo 2 (expansion) und halt wow (wotlk!) )
VK Jäger Kriegsbär der Amani
03/30/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich VK einen B-Net acc mit Diablo 2 (LoD), WC3 (TFT) und World of Warcraft (BC, WOTLK, NICHT CATA(!)). Auf dem Warcraft acc befindet sich Lediglich ein lvl 80 Paladin(ohne nennenswertes Equipment)auf dem server Kel'thuzad und ein lvl 80 Jäger(den Server weiß ich nicht mehr (^.^) da ich seit 1/2 jahr nichtmehr spiele und es vergessen habe). Es sind aber beide für einen trans bereit, bei dem jäger ist Lediglich der Kriegsbär der Amani(!) von wert. Beide bei HORDE!!!! Der Pala hat Schmiedekunst...
[WTB] Schurke mit Kriegsbär der Amani
08/02/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute! Möchte einen Schurken mit dem Kriegsbär der Amani Mount kaufen. Mit ist es vollkommen egal welcher Rasse der Charakter angehört auf welchem Server er sicht befindet, auf welcher Stufe der Charakter sich befindet und was er für eine Ausrüstung besitzt. Sofern er ein Schurke ist und den Amani Kriegsbären besitzt ist alles gut. Andere Klassen würden mich auch interessieren, primär aber ein Schurke. Erreichen könnt ihr mich auf
lvl 80 hunter (kriegsbär der Amani)
03/20/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
ich habe den char zur 70zeiten gezockt hatte da gutes equipment habe ihn jetzt auf 80 gezockt aber habe echt kb mehr aufs game ich würde den gerne verkaufen oder tauschen. ist auf dem server Anetheron(?) und hatte aber noch den guten alten kriegsbär der amani und nen paar reitiere und pets (braufest kodo,...). weiß nicht ob den jemand equipen will oda net sonnst vergammelt der nur^^



All times are GMT +2. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.