Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche günstigen Account

Discussion on Suche günstigen Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 15
Received Thanks: 0
Suche günstigen Account

Hi, wie der Titel schon sagt, suche ich einen WoW-Account, Gametime oder nicht ist egal. Mop-Lizenz erwünscht.

Level, Anzahl, Klasse etc. der Chars ist egal, also im Prinzip:



nur eben nicht über ebay.

Würde Bezahlung per Ingame Gold auf EU-Perenolde vorziehen, kann jedoch auch Euros bezahlen. Bei Trusted Membern bin ich bereit first zu machen.

Schickt mir eure Angebote per PN, vielen Dank und schönen Abend!
Tokhei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche günstigen Age of Conan Account
04/24/2013 - Trading - 0 Replies
Bin mir sicher ein paar von euch haben noch einen eingestaubten AOC account mit 80ern auf Eu servern rumliegen! Bitte um Angebote, je älter der Account desto besser
[B] sehr günstigen CSS Account [SUCHE] egold
01/20/2013 - Steam Trading - 2 Replies
Hey, die Infos sind dem Screenshot zu entnehmen. http://www7.pic-upload.de/thumb/09.01.13/w6vc7h5c 19xg.png der Rote Balken bedeutet, dass man nicht mit Freunden schreiben kann.
[S] Suche günstigen HdRo LTA Account!!!!
09/09/2012 - Lord of the Rings Online - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Herr der Ringe Online Lifetime Account. Der Account sollte möglichst günstig sein, Ansprüche sind auch keine da...außer halt LTA. Charaktere sind also völlig egal. Über einen höheren Hüter würde ich mich aber dennoch freuen. Hoffe ich finde hier was passendes.
Suche günstigen Metin2 Mosha Account
05/15/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo gesucht wird ein Account auf dem Server Mosha. Der Account kann leer sein (beste Option) oder es kann sich auch ein kleinerer Char drauf befinden. Macht mir Angebote. Mfg
suche ein günstigen WoW Account
06/12/2011 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hi ich suche ein günstigen WoW Account. Es reicht völlig wenn ein lvl 85 Char enthalten ist. Das Equip muss nicht besonders gut sein.



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.