Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1-2 Leute die meinen 3 Chars (85-86) helfen Festung der Stürme zu machen

Discussion on 1-2 Leute die meinen 3 Chars (85-86) helfen Festung der Stürme zu machen within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
1-2 Leute die meinen 3 Chars (85-86) helfen Festung der Stürme zu machen

Suche Ally + Hordeseite!!! (1 Char von mir Ally Seite und 2 Hordeseite)

Bei Drop des Mounts Al'ars Asche verrolle ich (bei einem gebe ich) 50k Gold.

Das Gold wird auf Aegwynn Allianzseite übergeben!!!

Skype: kevin7777771
16klx is offline  
Old 04/27/2013, 13:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 38
Join Date: Feb 2013
Posts: 24
Received Thanks: 3
50k? HAHAHAHAHAHAHA
Stormsurfer is offline  
Old 04/27/2013, 14:08   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Black Market AH jedes mal 1 mio Gold nur so zu deiner Info..und bis das Teil droppt kannst du locker 50-100 mal einplanen
.:Tanker:. is offline  
Old 04/27/2013, 14:30   #4

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by Stormsurfer View Post
50k? HAHAHAHAHAHAHA
Reported




€: Suche nur noch für den Warri (H) und den Pala (A), beide Level 86.


Wenn ihr keine Ahnung habt, bitte postet hier nicht!

Ich glaube epicwinning hat mehr Ahnung und er macht es für 50k, komisch oder?
16klx is offline  
Old 04/27/2013, 14:33   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 21
Received Thanks: 3
Ist sowieso ein Betrüger! Wer mit dem handelt, selber Schuld!
warcraftplay is offline  
Old 04/27/2013, 19:10   #6

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Auf der Hordenseite nur noch Hilfe für meinen Warri (Level 86) und auf Allyseite für meinen Pala (Level 86)

Dauert keine 15Minuten dann ist man da durch
16klx is offline  
Old 05/14/2013, 17:20   #7

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by warcraftplay View Post
Ist sowieso ein Betrüger! Wer mit dem handelt, selber Schuld!
Rufmord. Reported ##

Wie du siehst sind meine 2 negativen TBM's weg & die hatte ich nur weil ich gescammt wurde damals.

Aber ok
16klx is offline  
Old 05/14/2013, 18:21   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
neor146's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2012
Posts: 761
Received Thanks: 74
Für die Zeit solltest du auch mal Gold rüberwachsen lassen. Desweiteren, kann ich dich gerne dadurch ziehen.
Allerdings trade hier rüber und dazu noch Ingameabsprache dass du mir das Gold übergibst bei Drop etc Insofern kann dein Account wegen Betruges gesperrt werden wenn du einfach abhaust.
Und nunja, 50k sind dennoch wenig. Also auf jeglichen Servern ziehen dich Leute für mind 150k (bei Dropp) + 5-10k für's ziehen.

Für die Zeit solltest du auch mal Gold rüberwachsen lassen. Desweiteren, kann ich dich gerne dadurch ziehen.
Allerdings trade hier rüber und dazu noch Ingameabsprache dass du mir das Gold übergibst bei Drop etc Insofern kann dein Account wegen Betruges gesperrt werden wenn du einfach abhaust.
Und nunja, 50k sind dennoch wenig. Also auf jeglichen Servern ziehen dich Leute für mind 150k (bei Dropp) + 5-10k für's ziehen.
neor146 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gold auf Festung der Stürme
02/25/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich suche Gold auf FDS zahle 393 egold macht mir angebote. da sind ca 13 Euro da 260 egold 10 euro sind.. PUSH
85 Paladin (Rajaxx) 81 Dk (Festung der Stürme)
07/07/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo ich vk hiermit meinen WOw Account. Auf dem Account sind auch sehr viele etwas lowe Chars drauf und die 2 die in der Überschrift genannt werden. Der paladin besitzt dd/heal pvp eq (heal eq zu 95% vollständig, dd 75-80%) Kein Boshaft. Es ist außerdem noch Tank eq vorhanden, welches ausreicht um in Heroes zu tanken, jedoch nicht fürs raiden. Fliegen 300 und 2k Gold ist ebenfalls vorhanden Berufe sind Juwe und Bergbau. Auf dem DK befindet sich leider nich besonderes ist noch dabei zu...
[S] Gold auf 'Festung der Stürme'
10/25/2010 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Huhu Ihr lieben, ich' suche Gold auf dem PvP Realm 'Festung der Stürme'. Meldet' euch bitte per PN oder hier im Thread, DuBistGut. ;)
Kaufe Gold in Festung der Stürme!
09/04/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Guten Tag ich kaufe sehr viel Gold in Festung der Stürme. Wer ist denn so reich,in diesem Realm ;) Biete Paysafecard. mfg Kleinergnom
[B] Gold (Festung der Stürme 10k)
07/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, Hab hier noch Gold auf Festung der Stürme 10k Gold! Ally



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.