Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TCG Shop Spektraltiger,Weißes Wollrhino,Magisches Hühnerei uvm.!

Discussion on TCG Shop Spektraltiger,Weißes Wollrhino,Magisches Hühnerei uvm.! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
TCG Shop Spektraltiger,Weißes Wollrhino,Magisches Hühnerei uvm.!

Hey,
hiermit eröffne ich meinen ich meinen TCG Shop.Hier werdet ihr hauptsächlich TCG Mounts finden,manchmal aber auch Pets,Wappenröcke sowie Fun-Items.

Alle Items die hier aufgelistet sind werden ausschließlich für Gold verkauft,daher bitte ich euch Gebote in Euro,E*Gold und sonstiges zu unterlassen.
Einzige Ausnahme hierbei sind Angebote wie z.B. "Magisches Hühnerei vs. Weißes Wollrhino".Ich kann euch die Mounts auf jedem Server und Fraktion anbieten,ebenso nehme ich auch Gold auf jedem Server sowie Fraktion an.

Der Handel läuft folgendermaßen ab:

Ihr kontaktiert mich via PN oder Skype und teilt mir mit was ihr genau kaufen wollt,und wo ihr das Gold habt.
Danach werde ich nachschauen ob euer gewünschtes Item auf Lager ist.Wenn soweit alles passt geht ihr auf mein Profil und fordert einen Trade an.Ich handel niemals ohne Request a Trade!
Danach gebt ihr mir Ingame zuerst das Gold und wenige Minuten später erhaltet ihr Ingame euer Item.
Dank meiner zahlreichen Bewertungen sowie nur Handel via Request a Trade sollte die Tatsache dass ihr mir das Gold zuerst geben müsst kein Problem darstellen.Falls doch kann ich euch leider nicht weiterhelfen.

Kontakt:
-PM
-Skype Sharybary1

Quote:
Für jeden geworbenen Kunden der bei mir etwas kauft,erhaltet ihr pro Einkauf 5k Rabatt.


Feedback:




Mein Angebot:


Preis: 500.000 Gold


Preis: 500.000 Gold


Preis: 240.000 Gold


Preis: 200.000 Gold


Preis: 150.000 Gold


Preis: 150.000 Gold


Preis: 140.000 Gold


Preis: 140.000 Gold


Preis: 140.000 Gold


Preis: 150.000 Gold


Preis 350.000 Gold
Dopewalk3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/25/2013, 15:19   #2
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Heute den ersten Kunden zufrieden gestellt.In diesem Sinne:

/Push!
Dopewalk3r is offline  
Old 04/27/2013, 15:32   #3 Trade Status: Verified(?)
 
Roac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 245
Received Thanks: 17
alles super gelaufen, habe das gold first gegeben nach ca 30 min hatte ich meinen mount in der tasche.

bin noch am überlgen ein zweites mount bei im zu kaufen.
Roac is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 22:20   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 2
Warum zur Hölle so kompliziert?
Warum nicht einfach Mount ins Handelsfenster, Gold ins Handelsfenster - done?

Gold zuerst klingt immer etwas unseriös.
Blanas is offline  
Old 05/01/2013, 22:45   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1
Received Thanks: 2
heute wieder eins gekauft..wird er dir bestimmt alles privat erklären

/push
ChampionsL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2013, 22:49   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Leveling und Gold Verkauf's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 250
Received Thanks: 18
Hätte Interesse aber nur wenn Gold + Ware gleichzeitig über den Handeln getradet wird.


Mfg
Leveling und Gold Verkauf is offline  
Old 05/01/2013, 23:43   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
mördan1337's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 481
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Blanas View Post
Warum zur Hölle so kompliziert?
Warum nicht einfach Mount ins Handelsfenster, Gold ins Handelsfenster - done?

Gold zuerst klingt immer etwas unseriös.
Quote:
Originally Posted by Leveling und Gold Verkauf View Post
Hätte Interesse aber nur wenn Gold + Ware gleichzeitig über den Handeln getradet wird.


Mfg
Vielleicht habt ihr euer Gold ja auf Server A und er das gewünschte Mount auf Server B, wobei A != B ist.

Natürlich kann ich nicht für ihn sprechen, aber ich vermute mal, wenn sich Gold und Mount auf demselben Server (+ Fraktion) befinden, spricht nichts gegen f2f.

Und nebenbei eine kleine Story: Vor ca. einem Monat wollte jemand ein TCG-Mount von mir für Gold kaufen. Problem war jedoch, dass sich Mount und Gold auf unterschiedlichen Servern befanden und ich mich nach langem hin und her dazu entschloss, dass ich "first" gebe. Vor dem Handel jedoch habe ich ihm per /w sowas in der Art wie "(Dieser Text ist bei Missbrauch für GMs gedacht!) Ich gebe dir auf diesem Server das Mount x für die Menge y an Gold auf Server z. Sollte einer der Handelspartner seinen Teil nicht exakt erfüllen, sind wir damit einverstanden, dass den jeweiligen Handelspartnern ihre ursprüngliche Ware zurückerstattet wird. Bist du, -name_des_handelsparnters-, mit diesen Bedingungen einverstanden?" geschrieben. Daraufhin hat die Person mir geschrieben, sie stimme zu, nahm mein Mount und ging offline - Scammer. Ich schrieb ein Ticket, beschrieb mein Problem, der GM schaute sich die Logs durch und erstattete mir mein Mount, mit der Begründung, dass wenn eindeutig und nachvollziehbar festgelegt wird, was gehandelt wird, können die GMs einem helfen.

Der große Unterschied zwischen meinem Tauschpartner und dem Händler dieses Threads liegt darin, dass mein Tauschpartner neu im Forum war - ohne positive TBM-Bewertungen (auch ich war neu und naiv^^). Dem Threadersteller würde ich anhand seiner Bewertungen jedoch trauen.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen.
mördan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2013, 14:54   #8
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by Blanas View Post
Warum zur Hölle so kompliziert?
Warum nicht einfach Mount ins Handelsfenster, Gold ins Handelsfenster - done?

Gold zuerst klingt immer etwas unseriös.
Quote:
Originally Posted by Leveling und Gold Verkauf View Post
Hätte Interesse aber nur wenn Gold + Ware gleichzeitig über den Handeln getradet wird.


Mfg
Hallo,
also kompliziert ist es auf keinen Fall,es sei denn du bist mit 3 simplen Schritten schon überfordert.
Der Grund wieso ich das Gold zuerst haben möchte habe ich bereits in meinem Anfangspost erklärt,ich wiederhole es aber gerne wieder für euch zwei.

Ich brauche das Gold zuerst da ich nur ein Reseller bin,d.h. ich verkaufe für andere Personen ihre Mounts.Da ich die Mounts zudem auf jedem beliebigen Server und Fraktion anbiete solltet ihr von selbst draufkommen dass ich nicht auf jedem Server 500k+ habe,um damit von meinen Kollegen die Mounts zuerst zu kaufen und sie euch dann Ingame wieder wie du es nennst "Gold + Ware" zu verkaufen.

Ich habe bereits zwei schnelle Spektraltiger,ein Wilden Raptor und ein Schädel des geisterhaften Streitrosses Problemlos verkauft und ihr dürft natürlich auch gerne mit meinen Kunden reden falls ihr euch noch unsicher seid.


Traut ihr mir jedoch trotz meiner Bewertungen,Feedbacks und nur Handeln via Request a Trade immer noch nicht,kann ich euch leider nicht weiterhelfen.


Gruß
Dopewalk3r is offline  
Old 05/02/2013, 16:58   #9
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by ChampionsL View Post
/push
top service
Dankeschön

Dopewalk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2013, 20:32   #10 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hi,
ich gehöre, aufgrund vieler Betrüger hier, zu den sehr skeptischen. Nach zweitägiger Überlegung kaufte ich ein Mount, habe Vorkasse geleistet und es ungefähr 20 Minuten später erhalten. Lief gut und ist dazu ein sehr netter Kontakt.
domi2k is offline  
Thanks
1 User
Old 05/05/2013, 10:27   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
chaccaron maccaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 397
Received Thanks: 15
Sind das nur die "Items" oder gibts dazu auch die Karte als Screen ?
chaccaron maccaron is offline  
Old 05/05/2013, 15:06   #12
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by chaccaron maccaron View Post
Sind das nur die "Items" oder gibts dazu auch die Karte als Screen ?
Nur die Items

/push
Dopewalk3r is offline  
Old 05/05/2013, 15:34   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
chaccaron maccaron's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 397
Received Thanks: 15
Schade, leider keine Sicherheit gegeben das es keine Dupes sind.
chaccaron maccaron is offline  
Old 05/05/2013, 15:46   #14
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by chaccaron maccaron View Post
Schade, leider keine Sicherheit gegeben das es keine Dupes sind.
Die Mounts sind keine Dupes,das kann ich euch zu 100% versicher.Sollte das Mount dennoch entfernt werden erstatte ich das Gold natürlich zurück.

EDIT: Für weitere Fragen meldest du dich bitte in Skype oder via PN
Dopewalk3r is offline  
Old 05/11/2013, 20:43   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 296
Received Thanks: 42
Top habe bereits oft bei ihn gekauft immer first gegeben gerne wieder
dante019 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Epischer Spektraltiger oder Magisches Hühnerei
03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Biete Gold auf den Servern: Thrall Horde Forscherliga Allianz Eredar Horde Blackhand Horde Die Menge wird per pn oder Skype (kevin7777771) besprochen. Bitte nur melden, wenn das Mount oder der Code vorhanden ist.
[S]Magisches Hühnerei [B]look in
02/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo wie oben schon steht suche ich das Mount aus dem TCG (Magisches Hühnerei) Magisches Hühnerei - Gegenstand - World of Warcraft wer dieses los werden möchte kann sich gerne bei mir melden. Was ich bieten kann: Ingame Gold
Kaufe [Magisches Hühnerei]
11/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Kaufe das Mount aus dem TCG . Server und Fraktion sind egal Bezahlung: WoW-Gold oder € PM mit Preisvorstellung, Server und Fraktion.
Verkaufen Mounts: Spektraltiger, Wollrhinozeros, Magisches Hühnerei
05/25/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Eliteaccounts bietet euch jetzt auch hier diverse Mounts an : Noch - 6x Spektraltiger je 450€ - 1x Weißes Wollrhinozeros je 150€ - 1x Magisches Hühnerei je 150€ - 7x Ödland Weitschreiter je 100€ Bilder unter : http://imageshack.us/g/842/elpollo.jpg/
[S] Magisches Hühnerei [B] Gold auf EU-Proudmoore (Allianz)
01/12/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Deutsch Hey Leute, ich such einmal das Item Magisches Hühnerei. Dieses ist erhältich durch das Trading Card Game und lehrt das Mount "Magischer Hahn". Als Gegenleistung biete ich Gold auf dem EU-Server Proudmoore, auf Allianzseite, an. Ich würde einen Ingame-Tausch bevorzugen. Ihr könnt gerne Angebote für anderen TCG-Loot machen, vorrangig natürlich Mounts, aber da ich vorrangig dieses Item suche, werde ich bloß auf eure Angebote antworten wenn ich interessiert bin. ...



All times are GMT +2. The time now is 17:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.