Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wdawdadw

Discussion on wdawdadw within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1050
Join Date: Mar 2013
Posts: 183
Received Thanks: 24
wdawdadw



Wir bieten ihnen einen Skype Support.
Wir bieten ihnen das wir durch Hand spielen.
Wir bieten ihren Account sicherheit gegen zb Keylogger.
Wir bieten ihnen fraire Preise und gute qualität.
Wir sind ein 2 Mann Tean.
Wir leveln den Char Sofort wen wir von der Schulle kommen.
Wir geben ihnen jeden Tag bescheid wie hoch ihr Char ist.
Wir kennen Quest und jede Ini, Raid auswendig.

Wir sind allerdings nicht so schnell wie ein Bot.
Die dauer kommt immer darauf an wie zeit wir haben.

Wen der Account Gebannt wird geben wir das Geld Aber nicht zurück!

Bezahlen könnt ihr nur mit PaySafeCard.

Skype : manelreimer1997


Die Nutzung meine Services kann dazu führen, dass der Betreiber (Blizzard Entertainment, Inc.) des Online-Spiels (World of Warcraft) den Account des Kunden sperrt oder ähnliche Maßnahmen vornimmt.
Hierfür übernehme Ich keinerlei Haftung und der Kunde hat keinerlei Anspruch auf Schadensersatz.


Alle World of Warcraft Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Blizzard Entertainment. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Der Käufer zahlt nur für die Zeit und die Arbeit, die aufgewendet werden, um den oben aufgeführten Spielstand der Charaktere zu erreichen. Der Account, die Charaktere und die Gegenstände selbst bleiben deshalb Eigentum von Blizzard Entertainment! Der Käufer stellt zudem den Verkäufer mit dem Kauf dieses Artikels von sämtlichen
'Rawwrrr. is offline  
Old 04/21/2013, 00:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Geniale Überschrift?!

Wie alt seid ihr , wenn ihr noch zur "Schulle" geht, bzw. welche Erfahrungen und Referenzen habt ihr in WoW und wielange dauert das ganze von sagen wir 1-90?

"Wen der Account Gebannt wird geben wir das Geld Aber nicht zurück!" - Der Satz ist dein Ernst?
.Sunny™ is offline  
Old 04/21/2013, 00:23   #3 Trade Status: Unverified(?)




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by .Sunny™ View Post
Geniale Überschrift?!

Wie alt seid ihr , wenn ihr noch zur "Schulle" geht, bzw. welche Erfahrungen und Referenzen habt ihr in WoW und wielange dauert das ganze von sagen wir 1-90?

"Wen der Account Gebannt wird geben wir das Geld Aber nicht zurück!" - Der Satz ist dein Ernst?
Besser find ich den Satz: "Wir sind allerdings nicht so schnell wie ein Bot."
Wenn man so Erfahren ist wie die/der Threadersteller sollte man eigentlich VIEL schneller als ein Bot sein.
invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 00:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
SoadMaster's Avatar
 
elite*gold: 139
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Nov 2006
Posts: 4,409
Received Thanks: 858
Ich würde dir/euch wirklich empfehlen den Thread nocheinmal bezüglich der vielen Rechtschreibfehler zu korrigieren. Falls gewünscht kann ich dabei auch gerne helfen (einfach eine PN schreiben)
SoadMaster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2013, 00:31   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2010
Posts: 587
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by SoadMaster View Post
Ich würde dir/euch wirklich empfehlenden Thread nocheinmal bezüglich der vielen Rechtschreibfehler zu korrigieren. Falls gewünscht kann ich dabei auch gerne helfen (einfach eine PN schreiben)
Nicht nur die vielen Rechtschreibfehler, sondern auch fehlende Zeichensetzung und die Formation des Textes macht eine genauere Übersicht über das Angebot fast unmöglich und vorallem die vielen Sätze mit "kein Geld zurück", sowie "Banngefahr" schrecken vermeitliche Interessenten sicherlich ab. Ich kann dir nur ans Herz legen, SoadMaster's Angebot anzunehmen und den Thread zu überarbeiten.

MfG
.Sunny™ is offline  
Old 04/21/2013, 01:56   #6
 
elite*gold: 1050
Join Date: Mar 2013
Posts: 183
Received Thanks: 24
Wird morgen neu gemacht Ich entschuldige mich dafür Sorry :'P
'Rawwrrr. is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.