Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Mensch Magierin LVL 80

Discussion on [WTS] Mensch Magierin LVL 80 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
[WTS] Mensch Magierin LVL 80

Will mit WoW aufhören und meinen Account verkaufen.

Der Account hat die Lich King Collectors Edition und beherrbergt meine lvl 80 Magierin auf einem offiziellen Blizzard PVP Server. (Transfer ready)

Grunddaten der Magierin:
* Schadensboni: 1634
* Trefferwertung: 300
* Kritisch: 22.17%
* Tempowertung: 183
* Manaregeneration: 133

Equipment über wow-agent:
Aus irgendnem Grund werden Sockel und Verzauberungen nicht angezeigt, aber so kann man sich übers equip n bild machen.

Sie besitzt 51 mounts, 85 Haustiere(viele seltene darunter), viele Titel(Blutsegeladmiral, Kreuzfahrer etc).
Hat schon alle Championsberechtigungen vom Argentumturnier. Vom Turnier sind erst die Hälfte der Haustiere vorhanden, gibt also da noch 5 weitere leicht zu holende Pets zu den 85 schon vorhandenen.

Auf der Bank befinden sich eine Menge an Funitems, sowie noch aus classic Zeiten das T1 und T2 Set(wolte mich nie davon trennen^^).und 3 Atieshsplitter xD
Die Erfolge der Feiertage wurden alle bisher errungen, somit bleiben nur noch Sonnwendfest und Braufest zu machen für den violetten Protodrachen(wobei vom Sonnwendfest nur noch 2 einfache Teilerfolge zu machen sind)

Berufe sind Schneidern Verzaubern, beides auf 450.
Kochen 445 (um die 75 Kochpreise noch vorhanden. hab auf die Mütze gespart)
Angeln 450

Erfolgspunkte 4215
Ehrfürchtige Fraktionen 24

Besitzt auch die Verwandlung:Schildkröte
Banktwink mit Gildenbank vorhanden und n frisch erstellter Kriegertwink mit accountgebundenen Schultern

Der Account ist mit einem Blizzard Authenticator geschützt, den ich dann per Post zuschicke.

Wenn jmd. die Abwicklung über das Forum zu unsicher erscheint, kann ich auch eine ebay Sofortkaufauktion für einen ernsthaften Interessenten erstellen. Ebaygebühren werden dann geteilt.

Weiß nimmer viel mehr zu schreiben.

Arsenallink kann per pn gegeben werden.

Preisvorschlag bitte per pn, hätte mir was um die 70 Euro VHB vorgestellt
benjaminvegeta is offline  
Old 05/29/2009, 10:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 7
Received Thanks: 0
-VERKAUFT-
benjaminvegeta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Mensch Magierin Level 80 (PvE Antonidas)
04/10/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne den Char komplett los werden. Ich habe bereits den Account gekündigt und läuft am 2 Mai aus. Die Magierin ist mit dem aktuellen WotLK Naxx Equip ausgestattet. T7 und T7,5. Man könnte sich noch 2-3 Items aus Naxx 25er mitnehmen. Für Ulduar ist der Char startklar. Ich war in einer Gilde unter den Top10 des Rankings. http://www.wowagent.com/873 Nur ich habe keine Zeit mehr für das Raiden im moment und auch nicht mehr wirklich lust nach 4 Jahren WoW. Das twinken...
[Request] Mensch M -> Mensch W
12/30/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, ich hab gestern abend hier lange rumgelesen und auch einige video guides mir angeguckt, jedoch hab ich trotzdem nicht geschafft mein playermodel von einen human männlich in eine human weiblich umzumodeln. Das Problem ist: wenn es in den characterbildschirm geht, kommt ein critical error der sagt, dass mit der humanmale.m2 etwas nicht stimmt. Ich habs schon mehrmals neu versucht und nochmal alles nach den guides hier im forum gemacht, aber es geht trotzdem nicht.:confused: Es würde...
[Biete]: Mensch Hexer 65 + Mensch Priester 61 [Suche]: Zwei Game Cards
11/14/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich biete hier meinen alten WoW Acc an, den ich eig für "verschollen" hielt: -Mensch Hexer Level 65 -Mensch Priester Level 61 Ich gebe jedoch Kopie meines Perso + Geheimfrage/Antwort + eMail-Änderung Aber es gibt zwei Harken an dem Angebot: -die Chars sind nackt (gehackt -> Wiederherstellung) -kein Key
Mensch Male zu Mensch Female
05/29/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Moin moin, da ich mit den Modelchange programm von seel keine Char. Models changen kann, frag ich euch, ob jemand mal wieder Zeit hat mir mein Human Male in eine hübsche lady zu verwandeln :p Male -> http://img156.imageshack.us/my.php?image=z...ablag e01az1.jpg wie die lady aussehen soll ist mir relativ egal, hauptsache sie hat kein hässliches gesicht :bandit:
Mensch Male zu Mensch Female
04/16/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
jo, wie der Title schon könnte jemand mein Menschen Male -> http://home.arcor.de/h3b0/Mage1.jpg zu -> http://home.arcor.de/h3b0/Mage2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.