Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Gametimecard [B] Leveling im Bereich von 1-70

Discussion on [S] Gametimecard [B] Leveling im Bereich von 1-70 within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 11
Received Thanks: 2
[S] Gametimecard [B] Leveling im Bereich von 1-70

Ich währe bereit gegen Gametimecard/s einen Char zu leveln,
die Gametime sollte nach level gehen also z.b.
1-30 Eine Gametimecard usw.
Ich biete lediglich den level Bereich 1-70 an, da ich WotLk nicht besitze und dem entsprechen noch nicht installiert habe.
Somit kann ich auch nicht auf Accounts zugreifen die auf WotLk erweitert sind.
Ich level von Hand, ohne Exploits und Bots.
Ich brauche lediglich den Accountname und das Passwort.
Ich werde weder Passwort ändern noch die Email-adresse ändern.
Während ich level bitte ich, bitte ich euch um anfrage falls ihr auf dem Account spielen wollt, da das wechseln der Ip zu einem Bann führen kann. Ansonsten könnt ihr den Fortschritt über das Arsenal verfolgen.
Als Beweis meiner seriösität kann ich lediglich mein Wort geben, es sei denn ein Mod hätte eine Idee wie ich ihm meine seriösität beweisen könnte.
Absprache bitte per PM oder per Icq (Nummer nur auf Anfrage per PM)
samsonshame is offline  
Old 05/25/2009, 12:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Asdrubael Nith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 953
Received Thanks: 1,325
Quote:
es sei denn ein Mod hätte eine Idee wie ich ihm meine seriösität beweisen könnte.
Personalausweiskopie per PN an mich inkl. Anschrift UND Telefonnummer (Festnetz) mit Hinweis wann ich anrufen kann.
Asdrubael Nith is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Gametimecard [B] PSC
08/26/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey suche gametime,biete eine 10 euro psc an. Bei intresse bitte pm!
[S] Gametimecard [B] Pay Pal
08/25/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Natürlich unbenutzt. Biete PayPal oder Gold auf Gorgonnash. Bitte Angebote nennen! Grüße
[S]Leveling ab 55+ [B]Gametimecard(s)
08/06/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche Leveling für meinen Level 55 Undead Mage, bieten würde ich dafür Gametime Cards, je nach Service auch mehr als 1 (Nach Absprache). Erreichbar im ICQ: 451552427 Gruss



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.