Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 18:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE HIGHEND UND LANGJÄHRIGEN WOW ACCOUNT

Discussion on VERKAUFE HIGHEND UND LANGJÄHRIGEN WOW ACCOUNT within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
VERKAUFE HIGHEND UND LANGJÄHRIGEN WOW ACCOUNT

Hey Epvp-WoWsection!


Ich will hier mein WoW Account verkaufen! Er besteht schon seit über 5 Jahren , nie negativ aufgefallen , und war teils auf Servern z.B. als bester Rogue bekannt.

Zu den Charakteren :

Kann meinen Maincharakter leider nicht explizit beschreiben , da keine Gametime auf dem Account ist. Dafür gebe ich den originalen Arsenallink

90 Nachtelf Schurke (510) :
- Besitzt eine Klinge von Azzinoth
- Komplettes T6
- Aq40 Morphgear
- Komplettes PvP-Gear

90 Pandaren Monk (477) :
- Fährt bis zu 100k Dps
- Einer der ersten Monks vom Server
- Alles entchantet / gut gesockelt
- Kräuter + BB auf 600
- einige erfürchtige Fraktionen



85 Mensch Paladin :
- Volles Aq40 Morph Gear
- Gutes Ansehen auf dem Server
- Bwl Endboss Schwert zum Morphen so wie 5 teile von T2 und mehrere andere Morph Items
- Alles entchantet / gesockelt
- Voll Epic



85 Mensch Schurke :
- War zu 85er Zeiten bester PvP-Spieler vom Server
- Fast komplettes t6 Morphgear , t4 morphgear etc.
- Kräuter + Inschriften auf 525
- Voll Epic

(Armory Link nicht verfügbar , war zu lange nicht online)

85 Mensch Jäger :
- Gutes Ansehen auf dem Server
- Bis zur Erweiterung "Cataclysm" wirklich ALLE nennenswerten Rarepets die es im ganzen Spiel gibt
- Bürgi Schwarzherzens hübscher Hut
- Kalythas Spukmedaillion
- Voll Epic

(Armory Link nicht verfügbar , war zu lange nicht online)

85 Untoter Krieger :
- Gutes Ansehen , 2 Wochen Mitglied in "Why Me" gewesen , war über 1 Jahr unter den 10 besten Gilden der Welt
- viele low Epics
- Als erste interne Gruppe "Heldenruhm des Kataklysm"
- Voll Epic
- Bergbau / Schmied 525



85 Goblin Schamane :
- Nur kurz angespielt
- voll epic
- Bergbau / Juwe 525



80 Mensch Todesritter :
- Kugel der Sindorei
- full epic



*MOUNTS*

- Albinodrache
- Netherdrachen
- Azurwolkenschlange
- Blauer Drache
- Alle Drohnen aus Aq40
- Reitkamele
- Bronzefarbener Reitdrache
- Drache des Westwinds
- Dunkler Phönix
- Feuerstuhl / Chopper
- Fossiler Raptor
- Graues Reityak
- Kampfbär der Amani
- Obsidiadenschwinge
- Ross des Kopflosen Reiters
- Rostiger Protodrache
- Rote Flugwolke
- Roter Protodrache
- Schneller braufest Widder
- Schneller weißer Falkenschreiter (TDM HC)
- Schwarzer Kriegsbär
- Schwarzer Reitdrache
- Schwarzes Kriegsmammut
- Sonnensteinpanther
- Spektraler Windreiter
- Spektralwolf
- Ultramarinblaue Quiraipanzerdrohne ( Archäologie )
- Gildenmount
- Vulkansteindrache
- ZEITVERLORENER PROTODRACHE
- ( Insgesamt 89 Reittiere aber das sind nur die nennenswerten)

(Alle im Armory nachsehbar)

* TITEL *
- Bezwinger des gefallenen Königs
- Nachtherr
- Botschafter
- Gastdozent
- Das Licht des Morgens
- Held der eisigen Weiten
- Jenkins
- Nachtschrecken
- Sternenrufer
- Geduldige
- Königsmörder
- Vom äschernen Verdikt


(Alle im Armory nachsehbar)


WER SCREENS BRAUCH EINFACH PN!


NUR ZUR INFO , ES FEHLEN NOCH ZAHLREICHE ERFOLGE ETC. ALSO WENN IHR FRAGEN HABT , EINFACH FRAGEN ES KANN SEIN DAS ICH WAS WICHTIGES VERGESSEN HABE , ABER DAS HIER HAT SCHON SEINE ZEIT GEDAUERT!


Wer keine Ahnung von WoW , dem Zeitaufwand und generell dem Wert dieses Accounts hat , den bitte ich einfach nicht zu kommentieren oder andere Dinge , denn Angebote wie 10€ Psc etc. werden sofort reported.


ZU DEM WAS ICH SUCHE :
- Geld
- Einem anderen WoW Account der meinem das Wasser reichen kann
- Bietet einfach drauf los mit irgendwas



GEHANDELT WIRD NUR ÜBER MM ODER IHR GEHT FIRST!



Verbleibe mit Grüßen , euer Whocares*.
Whocares* is offline  
Old 04/29/2013, 13:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xBalla's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
Hey hab schon mit deim Bruder wegen Account geredet undzwar biete ich nen Steam Account auch noch nie Negativ aufgefallen immer ehrlich benutzt, folgende spiele sind drauf...

Bei Intresse bitte melden

Lg xBalla
xBalla is offline  
Old 11/04/2013, 19:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Steht wieder zum Verkauf !
Whocares* is offline  
Old 11/05/2013, 14:25   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 0
Ich biete mal 30€
!Star is offline  
Old 11/05/2013, 16:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Nein , tut mir leid.

Lg
Whocares* is offline  
Old 11/05/2013, 17:15   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 134
Received Thanks: 5
50 Euro, sorry aber der kommt nicht mal annährend an das Wort " Highend " an, auch bester Rog vom Server Pve/Pvp ist totaler schwachsinn, keine derartigen Pvp Erfolge.

Wie gesagt, 50 Euro biete ich, nicht mehr nicht weniger.
FutureZocker is offline  
Old 11/05/2013, 18:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Ich habe nicht von Arena oder derartigem gesprochen ! Ich hab das derzeitige Arenateam (Wotlk , 2700) beide in der Arena der Gurubashi herausgefordert und haushoch gewonnen. Der Account besitzt den Timelost , welches einer oder fast das seltenste (erfarmbare) Mount ist was es im Spiel gibt. Es wurde enorm viel Zeit reingesteckt und ist kein 0815 Account. Nur wenn man Mists of Pandaria im Laden kauft kostet dies 34.99€ , also ist kein Preis von 50€ vollkommen ausgeschlossen.

Lg , Whocares*.
Whocares* is offline  
Old 11/06/2013, 19:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
1. Reported wegen Spawm
2. Hat es dich nicht zu interessieren woraus ich meinen Preis ziehe , wenn du keine Interesse hast , verschwinde.

Lg , Preis bleibt unverändert.
Whocares* is offline  
Old 11/14/2013, 09:57   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 77
Received Thanks: 2
Tut mir leid aber Ich muss dir diese Illusion nehmen. Ich weiß noch nicht mal was für ein ArenaTeam (Wotlk , 2700) Du meinst... Zu wotlk Zeit?
Ein Duell zu gewinnen macht deinen Account nicht zum Highend, ist zwar hart aber bleib realistisch. Weder dein Monk noch dein Schurke kann zu den "besten" deines Servers gehören, außer es ist ein Geisterserver. Der Time-Lost-Proto Drake ist das einzige was ich deinem Account entnehme was Wert hat. Alles andere ist wunschdenken, keine Erfolge/Heldentaten die einen "Highend" ausmachen. Und gut Gesockelt/Verzaubert sehe Ich auch nichts von.
Kannst mich auch gerne Reporten das ist Dir überlassen, bleib aber bitte einfach Realistisch und rechne mit 50-70€.
Yaiko92 is offline  
Old 11/14/2013, 18:52   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Hab keine Illusion , nur einen gesunden Menschenverstand. Ich kann aber vielen die Illusion nehmen , nur weil sie hier im Forum CoD oder Battlefield zu günstigen Preisen bekommen. Lass mich einfach bei meiner Meinung und gut ist. Trotzdem danke für den Beitrag

Lg
Whocares* is offline  
Old 11/15/2013, 05:01   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 77
Received Thanks: 2
Was hat das denn mit BF / CoD zu tun ? Es geht um die Tatsache, das dein Account nicht Highend ist. Highend definiert sich durch unterschiedliche sachen die nicht jeder hat. Beispiele: Gladiator (evtl +Rank1) // RBG sehr höhe wertung (2400+) // PvE Heroische Kills mit Titel - Eventuell sogar alte Firstkill Titel // Sehr gutes PvE Gear (570+) u.s.w. // Alte, nicht mehr erhältliche Mounts oder Titel (Der Unsterbliche z.b.).
Du versprichst den Leuten hier falsche sachen... Sie denken sie bekommen einen richtig guten Account dabei kann das was deinen Schurken/Monk ausmacht jeder innerhalb eines Tages erreichen sobald er lvl 90 ist.
Yaiko92 is offline  
Old 11/15/2013, 15:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
Du scheinst ja richtig viel Ahnung zu haben. Sagen wir mal nur der Protodrache ist was besonderes , selbst den suchen manche Monate , wie ich z.B. und ich hab sehr viel Zeit in den Account reingesteckt und er besteht schon seit 1 Monat vor dem Realese von Bc. Und du willst mir sagen , dass diese Sachen jeder in 1 Tag erreichen kann ? Vielleicht weil man durch die Zeitlose Insel alles geschenkt bekommt , aber der Monk hat kein Teil von dem Dreck und der Schurke auch nicht. Ich hab den Netherdrachen zur Zeit von Bc gefarmt , selbst das ist was besonderes. Der Account hat sehr viele Bc / Wotlk Erfolge die nicht irgendwie random nachgeholt wurden. Entschuldigung , dass ich meinen Account in dem so viel Zeit (Welche auch bezahlt werden musste) nicht für ein Mindestbetrag hergebe. Wenn du keine Interesse hast , dann schreib einfach nicht , so sind die Regeln. In meinen Augen ist er Highend , steht im Text das er ein von Profis geprüfter Highend Account ist ? Nein , also halt mir bitte keine Predigt. Ich bin lange Genug hier in der Section tätig und habe viele Accounts gesehen , die einen enormen Betrag verlangt haben und einfach mal nur halb so waren wie dieser Account.

Danke

Lg
Whocares* is offline  
Old 11/18/2013, 15:23   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 20
Received Thanks: 2
70€ würde ich ihn nehmen, mehr ist er einfach nicht Wert. Keine besonderen Mounts, im Prinzip nur die Masse der Chars + Pandaria.

Sonst leider Trash :/
everlolz is offline  
Old 11/18/2013, 15:56   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,593
Received Thanks: 79
@everlolz Danke aber nein

### 90er Paladin hochgelevlt , Itemlvl 508 (Blutelf,Horde,Blackmoore)

Lg
Whocares* is offline  
Old 11/19/2013, 16:48   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 207
Received Thanks: 24
ein einziges gutes mount
keine guten erfolge
nur 2char lvl90
1 90er hat nur pvp schrott
1 90er hat 476er SZ gear +pvp schrott wo man selbst auf Timless besseres gratis bekommt...

ich biete mal 30€ mehr KANN das NIEMALS wert sein..
Chakotay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Highend Account <Schatten>
05/30/2013 - Dragonica Trading - 44 Replies
Verkaufe hier meinen Dragonica Account. (Deutscher Server) Hab in den letzten Wochen sehr viel Arbeit und Geld reingesteckt. Leider hab ich seit kurzem nicht mehr soviel Zeit durch einen neuen Job. Schatten - Level 79 Normales Inventar(nicht das kleine) - 1,5 Jahre alt. 3/3 Chaosset +7- +15 (Komplett Artefakt/Legendär mit Ges/Ar oder Ges/Gew bzw. Ges/Gew/Ar)
Verkaufe HIGHEND Account Gladiator uvm + d3
11/10/2012 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
closed
Verkaufe LoL Highend Account
08/21/2012 - Trading - 0 Replies
Wie gesagt verkaufe meinen LoL 1900 Elo Acc. Er besitzt alle Champs außer : Darius und mehr als 30 Skins. Namen bekommt ihr per PN. Preis so um die 50€. Weitere Infos auf Anfrage.!
Verkaufe HighEnd Lol Account sehr billig
10/06/2011 - League of Legends Trading - 5 Replies
#close
[Verkaufe] Top Account eines langjährigen Elite Raiders (inkl Realmfirstitel)
04/20/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo ! , weil ich mit World of Warcraft aufgehört hab verkaufe ich hiermit meinen World of Warcraft Account. Auf diesen Account ist enthalten : 3 80er Charaktere.Mit meinen Paladin hab ich sehrlange erfolgreich bei einen Elite Raid geraidet. (enthalten sind auch noch chars auf nicht max LvL zb Druide LvL 65 und andere) 1. Charakter Paladin. Beruf : Schmied und Juwe. über 20.000 Gold.



All times are GMT +2. The time now is 18:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.