Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger Ilvl 506 Serverfirsts + Twinks High End Account /seltene Mounts und Titel

Discussion on Jäger Ilvl 506 Serverfirsts + Twinks High End Account /seltene Mounts und Titel within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Jäger Ilvl 506 Serverfirsts + Twinks High End Account /seltene Mounts und Titel

Hallo zusammen,



aus zeitlichen Gründen muss ich mich leider schweren Herzens von meinem heiß geliebten WoW Account trennen.Der Account besteht seit dem 12.6.2008 und wurde seither immer aktiv gespielt und mit all den mir möglichen mitteln gepflegt.Im Battlenet Account sind 2 Accounts (Main und ein zweiter kleiner) und Diablo3 Vollversion enthalten.



Nun weitere Informationen zum Mainaccount:



Der Account wurde wie oben bereits erwähnt am 12.6.2008 erstellt.Bis zum heutigen Tage haben sich viele Charaktere angesammelt die alle gespielt wurden.



Das herzstück des Accounts ist ein Stufe 90 Jäger mit einem Ilvl von 506.Allein der Jäger hat /played von unglaublichen 320 tagen.Der Charakter befindet sich auf dem dicht besiedelsten Horde Server im deutschsprachigen Raum.Auf dem Charakter befinden sich noch 50 000 Gold,was Goldprobleme ausschließt.Als Berufe hat er Lederverarbeitung und Verzauberkunst,wie auch Kochkunst in passender Ausrichtung auf Maximum.Er besitzt auch die Fähigkeit Dinos auf der Insel der Riesen zu zähmen (wird erlernbar durch einen seltenen Drop auf der Insel) und kann einige Geisterbestien sein eigen nennen.In 5 jahren Spielzeit konnte ich 13115 Erfolgspunkte sammeln,wovon viele nicht mehr zu erreichen sind.Mit diesem Ilvl und den vorhanden Erfolgen die dieser Charakter errungen hat wird er von jeder Raidgilde mit Kusshand genommen.Euch werden alle Türen bei den Top Raidgilden im internationalen Bereich offen stehen!



Ich konnte in der Erweiterung Wrath of the Lich King "Erster Todesbote des Realms","Erster Oberster Kreuzfahrer des Realms" und "Erster Himmelsverteidiger des Realms" erspielen.Diese 3 Heldentaten wurden nur an 25 Spieler des Servers verteilt und jeweils mit einem sehr seltenen und hoch angesehenem Titel belohnt.

Auch in den weiteren Instanzen konnte der Hunter im weltweiten vergleich oben mitspielen.In der Erweiterung Cataclysm bezwang ich Ragnaros im heroischen Modus und sogar Todesschwinges Wahnsinn im heroischen Modus.In der Erweiterung Mists of Pandaria konnte ich alle Bosse im Mogushangewölbe auf heroisch bezwingen,wie auch weitere 3 Bosse im Herz der Angst und Terasse des endlosen Frühlings.Wenn meine Inaktivität nicht ins Spiel gekommen wäre,hätten dort mehr Bosse bezwungen werden können.ALLE genannten Bosse wurden zu Contentzeit gelegt und nicht nachgefarmt !Auch im PvP war ich sehr erfolgreich.Dort konnte ich in gewerteten Schlachtfelden eine Wertung von 2400 erreichen und somit den Titel " Oberster Kriegsfürst" erringen.

Dies sind nur ein paar wenige Informationen zu dem Maincharakter.Alles würde wohl den Rahmen sprengen.





Der Account beinhaltet eine Vielzahl von Charakteren wodurch nie langeweile aufkommen kann :





- Stufe 90 Jäger (Mainchar des Accounts)

- Stufe 90 Magier

- Stufe 90 Todesritter

- Stufe 86 Jäger

- Stufe 85 Druide (wovon es 2 Stück auf dem Account gibt...einer von ihnen trägt den Titel Großmarschall (2400 in gewerteten Schlachtfelden erreicht)

- Stufe 85 Hexenmeister

- Stufe 85 Schamane



Wie man sieht ist für jeden Geschmack etwas dabei und kann gespielt werden (Erfolge,Titel und Mounts sind ja Accountweit).

Es sind auch noch etliche Charaktere im Stufe 70 Bereich vorhanden.





Ich konnte in meiner gesamten Laufbahn einige seltene Titel erringen wie zB.



- Todesbote (Erster Todesbote des Realms,nur 25 Spieler pro Server konnten ihn erringen)

- Himmelsverteiger (Erster Himmelsverteidiger des Realms,auch hier wieder nur 25 Spieler pro Server)

- Oberster Kreuzfahrer (Erster Oberster Kreuzfahrer des Realms,auch hier wieder nur 25 Spieler pro Server)

- der Gewölbeforscher (Wille des Kaisers im Mogushangewölbe auf heroisch bezwungen)

- Feuerfürst (Ragnaros heroisch bezwungen)

- Herold der Titanen

- von der Horde/Allianz ( sage und schreibe 100 000 ehrenhafte Siege in der Spieler vs Spieler Sektion erreicht)

- Oberster Kriegsfürst/Großmarschall (eine 2400er Wertung in gewerteten Schlachtfeldern erreicht)



Dies ist nur ein kleiner Auszug der Titel.Insgesamt besitzt der Account 51 Titel !

Der Titel Oberster Kriegsfürst/Großmarschall sind nur auf dem Mainchar und einem Druiden vorhanden.







Auch das Thema Reittiere ist nicht zu kurz gekommen.Ich konnte bisher einige sehr seltene Reittiere erbeuten wie zB



- Alars Asche (1% Drop Festung der Stürme)

- Drache von Onyxia (unter 1% Drop bei Onyxia)

- Blauer Protodrache (seltener Drop aus Turm Utgarde)

- Erste Dame der Lebensbinderin (1% Drop bei Todesschwinges Wahnsinn)

- Lodernder Drache (sehr seltener Drop bei Todesschwinges Wahnsinn)

- Reinblut Feuerfalke (1% Dropchance bei Ragnaros heroisch)

- Ross des kopflosen Reiters

- Schneller zulianischer Panther

- Boshafter Kriegswolf

- Braufestkodo

- Drache des Nordwindes

- Drache des Westwindes

- Dunkler Phönix

- alle Reittalbuks

- Feuerstuhl

- Kampfbär der Armani

- Rabenfürst (1% Drpchance in den Sethekkhallen)

- Schnelles Zhevra

- Zwielichtbote



Jedes dieser aufgeführten Reittiere hat entweder eine Chance von noch nicht einmal 1 % zu dropen oder wurde mühsam durch erledigen vieler Erfolge gesammelt.Insgesamt besitzt der Account 138 Reittiere !

Das Reittier Boshafter Kriegswolf ist nur auf dem Mainchar vorhanden.





Mit dem Account wurden auch einige Gegenstände von Legendärer Qualität erbeutet



- Thoridal,Furor der Sterne (Drop vom Endboss des Sonnenbrunnenplateus,sehr geringe Dropchance)

- Donnerzorn,Gesegnete Klinger des Windsuchers (zum fertigstellen der Waffe mussten im Geschmolzenen Kern 2 Fesseln mit einer Dropchance von noch nicht einmal 1% gesammelt werden)

- Schattengramm (sehr lange und aufwendige Questreihe in der Eiskronenzitadelle)





Dies ist nur ein kleiner Auszug was der GESAMTE Account alles zu bieten hat.Er ist sicherlich noch für die ein oder andere Überraschung gut und wird bei dem Käufer den "WOW Effekt" auslösen.





All diese Mounts,Titel etc sind Accountgebunden! Der Mainchar kann sogar durch einen kleinen Trick auf euren Battlenet account getranst werden,wodurch alle eure vorhandenen Charaktere diese einzigartigen Mounts,Titel und Erfolge erhalten !





Der Account hat noch keine Banns oder sonstiges bekommen.Auch sind alle Zahlungsmethoden verfügbar.





Es gäbe soviel über dieses Schmuckstück zu erzählen,jedoch weiß ich nicht wie ich das strukturieren sollte, deswegen bitte ich mich einfach zu kontaktieren wenn noch Fragen aufkommen. Ich werde mich bemühen alles sogut ich kann zu beantworten auf Wunsch auch Screenshots oder ähnliches machen.

Ich würde mir wünschen das der Account an jemanden geht der ihn mit dem selben Elan und Herzblut wie ich selbst weiter spielen wird und zu schätzen weiß was hier eigentlich verkauft wird.


Bitte nur realistische Angebote!

Angebote per PN oder Skype xanya2
Nettlo is offline  
Old 04/11/2013, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
schick mir mal bitte preisvorstellung per pn
hitem is offline  
Old 04/13/2013, 20:02   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 92
Received Thanks: 4
hi

bitte preisvorstellung via pn
Seymon1989 is offline  
Old 04/13/2013, 21:34   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
MrJerry2500's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 936
Received Thanks: 41
verkauf dein account über ebay ist besser
MrJerry2500 is offline  
Old 04/13/2013, 23:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by MrJerry2500 View Post
verkauf dein account über ebay ist besser
selbst da ist es schwer sowas los zu werden
Nettlo is offline  
Old 04/13/2013, 23:46   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
Drewfyre's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Jul 2012
Posts: 445
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Nettlo View Post
selbst da ist es schwer sowas los zu werden
Hier ist die Chance noch geringer. Zumal du erst seit April registriert bist,4 Beiträge hast und noch keine TBM.
Drewfyre is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] WoW Acc 2 90er seltene Mounts/Titel
01/09/2013 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Hallo, Den Account, den ich im folgenden verkaufen möchte, biete ich für 200€ (vhb) Sofortkauf über Paypal an. (eBay: http://www.ebay.de/itm/330853553589?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 ) Wer Interesse daran hat, soll sich doch bitte hier im Thread, oder Per PM melden. wie bereits im Titel angekündigt, suche ich einen neuen Besitzer für meinen WoW-Account. Ich bin Erstbesitzer, weiß Geheime Frage/Antwort und kann euch den dauerhaften Erhalt des Acc mit einer...
ULTIMATE WoW Account Warrior Priest Hunter ilvl 380 Mounts Titles, etc. ++TWINKS
04/06/2012 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
*** HIGH END WoW Account Krieger Priester Jäger 85 EPIC ilvl 380 S10/11 T12 *** | eBay Warrior Level 85 Human Warrior | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Priest Level 85 Human Priest | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory Hunter Level 85 Undead Hunter | WoW World of Warcraft Armory Profiles | Masked Armory
VK billig WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/13/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
VK WoW Account, 5x 85, "Feuerfürst"-Titel, seltene Mounts, Titel, Top HC Gear
11/06/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi @ all, ich biete meinen WoW-Account, der seit November 2006 existiert, hiermit zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich 5 lvl 85er Charaktere. Die einzelnen Chars stell ich nun vor. Main Char war immer mein Schamane, der hat im Arsenal (folgendes Bild) Ele Gear an, da ich am Ende Ele gezockt habe, eigentlich isser Resto und sein Gear ist als Resto sogar noch besser. Ich habe in einer World 50 Gilde, und German 10 gespielt, somit ist der Charakter und auch die Twinks auf dem...
[WTS] WOW ACCOUNT 85 MAGE PVE 8900 ERFOLGE ILVL 367 über 100 MOUNTS 35 TITEL 35K GOLD
08/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.