Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einsteigen als Verkäufer

Discussion on Einsteigen als Verkäufer within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
-skraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
Einsteigen als Verkäufer

lol
-skraal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
in GW2 einsteigen?
07/28/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich brauche eure Hilfe bei dieser Sache und würde mir wünschen, dass ihr den ganzen Text lest, bevor ihr antwortet. Seit Monaten höre ich der Schwärmerei meiner Freunde zu, ich solle doch auch in GW2 einsteigen, mit ihnen spielen. Das habe ich auch vor. Jedoch möchte ich mal eure Meinungen hören, ob es sich auch wirklich lohnt. Zuerst einmal: ich bin ein totaler casual Spieler, da ich sehr viel Stress in der Schule habe, kann ich wenn überhaupt nur am Wochenende...
wieder als MM einsteigen??
08/07/2011 - Nostale - 26 Replies
Erstmall hallo zusammen, ich bin heute mit einem anliegen hier. Unzwar bin ich am überlegen wieder als MM anzufange, dass einzigste was mich dadran hindert ist mein negativer Trade (dazu nacher mehr). Ich wollte erstmal wissen was ihr dazu meint ob ihr da gegen dafür seit das ich wieder als MM einsteige, deswegen bitte ich euch an der Umfrage teil zu nähmen und am besten noch dazu zu schreiben warum ihr euch so entschieden habt ;) Jetzt einmal Warum ich das hier Poste und nicht im MM...
Im Server von Freund einsteigen
03/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay Liebe Com, Mein Freund hat einen Hamachi Server,Nur komm ich nicht rein. Ich habe mc.txt umgeändert bin in seinem Netzwerk und er hat auch alle Ports an.Was soll das? Und wie löse ich das Problem? Danke im VOraus
VB2008/2010 oder C++ zum Einsteigen?
07/29/2010 - C/C++ - 6 Replies
Hi Leute, ich hab mir das untere Topic durchgelesen (welche Sprache für einen Anfänger?) und mich für 2 entschieden, die ich nacheinander/glz/mehr oder weniger intensiv erlernen will. Sollte ich mit VB einsteigen oder das lassen und mich lieber gleich an C++ ranmachen? oder sollte ich die VB grundlagen lernen und mit diesen c++ (wo man angeblich jede sprache schneller erlernt, wenn man gewisse grundlagen kennt- haben mehrere von euch geschrieben- siehe obiges thema-)? Bitte um...



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.