Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW account 90er mage ilvl 515 Nice Mounts wie Unbesiegbar uvm!

Discussion on WoW account 90er mage ilvl 515 Nice Mounts wie Unbesiegbar uvm! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
WoW account 90er mage ilvl 515 Nice Mounts wie Unbesiegbar uvm!

Hallo meine freunde,

wie in der Überschrift schon zu lesen ist verkaufe ich meinen World of Warcraft account. Auf dem Account befindet sich ein Mage lvl 90 ilvl 515! und ein lvl 21 Rogue der dazugedacht ist Boxen zu farmen für die heldentat der wahnsinnige sprich der rogue hat komplettes acc gear auch hosen etc alles top verzaubert damit levelt ihr locker auf 60 .

Der Account ist noch spielbar bis zum 05.05.2013 17:59:33 MESZ sprich fast ein Monat noch Spielzeit drauf wenn ihr euch mit dem kauf beeilt!

Der mage befindet sich momentan in einer Top gilde Realm 8 und man kann mit ihm problemlos in jeden raid rein den man möchte man beachte das ilvl von 515.

Der Account / Charakter ist nie negativ aufgefallen hat auch nie Gold oder ähnliches gekauft auf dem account bzw dem mage befinden sich knapp 1 k gold damit ihr nicht ganz ohne gold da steht den rest habe ich an einen guten freund verschenkt!

Auf dem account befindet sich außerdem ein Top 80 Dk ilvl 221 auf Blut gespecct und komplettes tank gear damit habe ich auch Herold der Titanen abgeschlossen!

Nach bedarf kann man ihn auf 80 lassen und in einer 80er gilde raiden oder auf 90 ziehen

Ein paar infos noch zum Mage

Sehr guter Ruf auf dem Realm

Hordenseite Rasse Troll guter name usw

Gildenruf auch gut auf dem Realm die Gilde hat auch mehrere Heldentaten wie

Erste bezwinger von Ragnaros des Realms!

Shekzeer realm first

Wille realm first

Madness Realm first

Noch bessere Teamarbeit Realmfirst

Der Mage befindet sich NICHT auf einem Toten Realm voller Horde Pve server

Alle Zahlungsmöglichkeiten sind verfügbar auch ELV

Nun zum besonderen an dem Char

Die mounts:
Alar,s Asche
Karazhan Pferdchen
Stratholme Pferd
Vortexgipfel Drache
Drache aus dem Steinenden Kern
Unbesiegbar (LK Mount) Damit seid ihr auf jedem Realm ein blickfang in og!
Zul gurub panther
Drache von Onyxia!
Blauer Protodrache!
Rabenfürst Anzu!
Schneller Weißer falkenschreiter!
Challenge Mode silber mount!
Er hat im Challenge mode ALLES auf Gold somit auch das Moggset!!!
Er hat Herausforderungsmeister: Bronze am 14.10.2012 abgeschlossen mit einer gilde und war somit auch der erste auf dem Realm Gildenintern und Realmintern mit dem Titel! Wenn mich nicht alles täuscht war MoP Release am 25.09.2012 da gab es noch keine Guides zum Challenge mode!

Auf der Bank befinden sich noch sehr viele Mogsets wie das geliebte t11 HC Mage set komplett das Challenge Mode set ein paar alte t sets und ein komplettes Pvp Set von der alten Sesion das erleichtert ein wenig den einstieg in die akutelle Sesion falls interesse besteht der Mage hatte auch ein Arena Team in s12 mit 1500 wertung nix besonderes aber ich erwähne es trotzdem mal ^^

Die Titel:

Da erwähne ich nur die wirklich interessanten...

Herold der Titanen
Grubenkämpfer
Feuerfürst
Nemesis der Pechschwingen
Retter von Azeroth
Der Tod des Zerstörers
Drachentöter
Der Gewölbeforscher

Mehr fällt mir aus dem kopf nich ein spontan hat aber genug weitere titel noch...

Heldentaten

Auch da gibt es ein paar 15 Stück insgesammt
Der Zeit vorraus Lei shen
Der Zeit vorraus Shekzerr
Der Zeit vorraus Wille des Kaisers
Der Zeit vorraus Sha der Angst
Donnerzorn gesegnete Klinge des Windsuchers
Unbesiegbars Zügel!
Schneller Weißer Falkenschreiter
Rabenfürst
Zügel des feurigen schlachtrosses
Zügel des Todesstreitrosses
Alar,s Asche
Herold der Titanen
das sind beides fussbälle
8 Geburtstag von WoW
Herold der Titanen
Theramas Sturz

Das wars erstmal wen ihr mehr wissen wollt schreibt mir eine Pn am besten euren Skype namen direkt mitrein da kann man sich schneller erreichen

Achja in den taschen befinden sich noch genug int flasks prepots und bufffood für 1 2 Id,s raiden also kann man mit dem mage direkt loslegen.

Preismäßig habe ich keine genaue vorstellung aber bitte auch keine lächerlichen gebote da ich den charakter schon mit sehr viel zeit und fleiß hochgespielt habe und er doch den ein oder anderen erfolg sehr früh abgeschlossen hat als andere und auch ein paar schicke mounts hat

Ich akzeptiere nur überweisungen oder Paysafecards bzw können wir das auch alles über Ebay abwickeln da ich keine lust hab nen Mittelsmann zu bezahlen außer ihr möchtet das übernehmen was ich eher für unwahrscheinlich halte. also lasst mal hören ^^

edit ganz vergessen

nach geldeingang bekommt ihr natürlich sofort alle benötigten account daten geheimfrage + antwort weiss ich natürlich auch und werde euch alles mitteilen

mfg
drunken87 is offline  
Old 04/08/2013, 15:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
push
gawno888 is offline  
Old 04/08/2013, 15:55   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
16klx's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 536/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 4,674
Received Thanks: 376
? du pusht mit anderen acc ?
16klx is offline  
Old 04/08/2013, 16:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
jetz ers gecheckt... war wohl bro noch am pc und hat sich nich ausgeloggt mit sein acc

.

acc noch zu haben pn mit gebot

.
drunken87 is offline  
Old 04/09/2013, 23:29   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 14
Received Thanks: 2
noch aktuell push !

push meine freunde

nachrichten mit 25 € psc ignoriere ich den das soll wohl ein scherz sein
drunken87 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Wow Acc mit 90er Dk ilvl 473 86er Pala 83er Mage + Twinks Suche Geld
04/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Jau biete hier meinen Wow Account an bin erstbesitzer inkl perso usw 90er dk blackrock 86er pala arygos 83er Mage Blackrock 50 + Dudu und Monk
WTT/WTS Zwerg Monk ilvl DD 500 ilvl Heal 481, Unbesiegbar, Alars Asche Suche: look in
03/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo hiermit tausche/verkaufe ich meinen WoW Account mit folgendem Inhalt: Monk DD/Heal DD Gear: ilvl 500 Heal Gear: ilvl 485 *edit* Mounts: Unbesiegbar Alars Asche
[B] WoW Mop Acc 90er UD Mage Rabenfürst Sandsteindrache 68 Mounts usw [S] Money
01/05/2013 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
huhu @ all :handsdown: ich biete hier meinen wow mop account zum verkauf an da ich mit wow komplett aufhören werde. auf dem mop account befindet sich ein undead mage auf dem sever mal ganis horde. der mage ist hero equipt,besitzt insgesamt 68 mounts + viele titel. ca 6000+ erfolgspunkte + 310% fliegen + mop fliegen bereits gelernt :handsdown:
[vk] Druide ilvl 400, DK ilvl 393, Hexe ilvl 390, Mage ilvl 390, Sammlerstück!
03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Aufgrund Zeitmangels verkaufe ich meinen Account, den ich jahrelang gespielt und sehr gut gepflegt habe. Alle Chars befinden sich natürlich auf offiziellen Blizzard-Servern. Der Account ist noch bis Anfang März bezahlt. Es sind sämtliche Zahlungsmethoden möglich. Alle Charakterdienste sind natürlich ebenfalls verfügbar (Servertransfer etc.). Der Account ist für den Jahrespass erweiterbar (12 Monate WoW bezahlen, Diablo 3 GRATIS bekommen, Zugang zur Beta vom nächsten WoW-Addon,...
[WTS] WOW ACCOUNT 85 MAGE PVE 8900 ERFOLGE ILVL 367 über 100 MOUNTS 35 TITEL 35K GOLD
08/23/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.



All times are GMT +2. The time now is 15:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.