Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Levelpartner für RaF Accounts bereits vorhanden (lvl41) biete bis zu 200k gold

Discussion on Suche Levelpartner für RaF Accounts bereits vorhanden (lvl41) biete bis zu 200k gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Suche Levelpartner für RaF Accounts bereits vorhanden (lvl41) biete bis zu 200k gold

Moinsen, da ich bereits geworben wurde, jedoch mein Partner kein Internetzugang hat, suche ich jemand, der seine Stelle für 1x bis 80 einnimmt, sind atm 41 und die Rolle die ihr spielen sollt, ist Tank, ich bin der Healer.



Biete dafür im Gegenzug ( Soll fix gehen ) bis zu 200.000 Gold auf Blackrock Horde.



Kontakt via PN oder hier im Thread, weitere Chars geplant, jedoch dann nur noch für 45K per Char.
ßøss is offline  
Old 04/02/2013, 23:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Du willst das jm nen Cha per RAF auf 80 spielst und bietest dafür 200k an ? Meld dich per Skype
♊ Spuds-Gaming is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete 200k Gold Frostwolf Horde // Suche 50€ PSC / 2500e.Gold
11/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Topic sagt alles! Skype: kling.klong1
[Biete]Uploaded.to accounts 2j/1j/6M[suche]eg Treasures vorhanden
10/04/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://i.epvpimg.com/L4Sid.png Hi ich verkaufe absofort Uploaded.to accounts Tresures werden immer erweitert Preise der Accounts Produkt|Preis|Treasur-Link|Verfügbarkeit 2Jahre+3M Geschenkt|1300E*g|http://www.elitepvpers.com/thebl ackmarket/treasure/116978|Verfügbar Erster Treasure zum trusten für 1300eg
Suche Level 5 Refferals (170) Biete Paysafecard (bereits vorhanden)
05/07/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies
Topic regelt searching for 170 level 5 refferals i can give paysafecard that are already bought please write to me fast with a private message or add me at skype: viduka81 greetings
[Biete] Levelpartner! [Suche] Erfahrungspunkte!
07/07/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln :S Wie der Threadname schon sagt suche ich soschnell wie möglich einen Levelpartner ( A. Teamswitch ). Würde sogar was hergeben. Klick mich! Bin jederzeit bereit zum anfangen! Einfach hier posten, per pn, oder bei skype -> thatstherestofmylife
[Suche]200k Gp [Biete] 270 e*gold
11/06/2010 - CrossFire Trading - 0 Replies
Titel sagt alles ! Angebote mit Treassure posten oder per pn melden! Grüße



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.