Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche RAF(Werbe einen Freund ) Partner - zahle bis zu 150-200k Gold

Discussion on Suche RAF(Werbe einen Freund ) Partner - zahle bis zu 150-200k Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Suche RAF(Werbe einen Freund ) Partner - zahle bis zu 150-200k Gold

Tagchen, Titel sagt alles.




1 Char 1-80 = 50k Gold
2 Char 1-80 = 50k Gold
3 Char 1-80 = 50-100k Gold

Rest ist freiwillig und bei weitere Chars würd ich für jeden Char weitere 30k zahlen!


Was müsst ihr mitbringen ?
- Etwas Zeit
- Motivation und Freundlichkeit
- Classic ( Classic + BC ist inzwischen " verbunden " sprich gibt keinen BC Key mehr )



Was bringe ich mit?
- Ich werbe euch
- Besitze 2,400 + multiclass 3s XP und kann euch in jede ebenwürdige Gilde bringen.
- 150-200k Gold
- Viel Zeit
- Kommunikationsfreudig und Freundlich
- Geistige Reife und dementsprechendes Lebensalter.
- Und vieles mehr !




ICH WERBE EUCH !

Kontakt erfolgt hier im Thread oder per PN.


Falls falsche Sektion, so bitte removen.


Falls noch Fragen bestehen, zögert nicht. - Flames werden ignoriert, so far.
ßøss is offline  
Old 03/30/2013, 20:37   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 984
Received Thanks: 83
Welchen Server?
911™ is offline  
Old 03/30/2013, 20:42   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Oh ganz vergessen!

Das Gold befindet sich auf Blackrock Horde!

Dort wird auch der 1. Char gelevelt, rest bleibt euch überlassen.
ßøss is offline  
Old 03/30/2013, 21:33   #4 Trade Status: Unverified(?)

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
Nettes angebot! leider zuwenig Zeit. Wünsche dir trotzdem viel erfolg =)
cheap_4_you is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2013, 21:41   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Danke für dein Push, leider findet man niemand so schnell, wenn man keine anständige Gegenleistung bietet.


Insofern, gogo Leute, würd am liebsten schon heute starten!
ßøss is offline  
Old 03/31/2013, 00:44   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 15
Hätte nächste woche zeit...
puxl is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2013, 13:27   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ich behalte dich im Auge.
ßøss is offline  
Old 03/31/2013, 14:04   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
gib mir gold pro char und ich botte sie dir hoch
Dullet86 is offline  
Old 03/31/2013, 15:26   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Ne danke^^ Account wurde schon 1x verwarnt, nächstes mal is er perma, dieses Risiko möchte ich ungern eingehen, trotzdem danke für dein Angebot.
ßøss is offline  
Old 04/02/2013, 18:06   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
TØØΚΞN___©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,001
Received Thanks: 108
Wenn wir uns einigermaßen einig werden(Wanns das Gold gibt etc) , mach ichs mit dir. Hab momentan noch einiges an Zeit. Könnten sogar vielleicht heute Abend noch anfangen
TØØΚΞN___© is offline  
Old 04/02/2013, 18:11   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
cheap_4_you's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 144/0/2
Join Date: Jul 2011
Posts: 924
Received Thanks: 124
adde mich mal skype bitte @Horst
cheap_4_you is offline  
Old 04/02/2013, 18:34   #12
 
elite*gold: 10
Join Date: Apr 2012
Posts: 55
Received Thanks: 5
Hey, Gold gibts erst nach den 1 Char, anders nicht.

Edit Cheap, schreib pm
ßøss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für Werbe einen Freund LoL
02/04/2013 - elite*gold Trading - 12 Replies
LEAGUE OF LEGENDS Hey Leute , euch ist langweilig , und ihr wollt euch ein paar e*gold mit eurem Hobby verdienen? Kein Problem. Ihr könnt von mir geworben werden , und loszocken. Dafür bekommt ihr eine e*gold Vergütung.
Suche Leute für Werbe einen Freund
02/01/2013 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hey Leute , euch ist langweilig , und ihr wollt euch ein paar e*gold mit eurem Hobby verdienen? Kein Problem. Ihr könnt von mir geworben werden , und loszocken. Dafür bekommt ihr eine e*gold Vergütung. Das zahle ich euch :
Suche Werbt einen Freund Partner// Searching for a RaF Partner
09/12/2012 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo Leute, hiermit suche ich eine Person die ich für die Aktion "Werbt einen Freund" werben kann. Mich würde freuen wenn sich einer finden lässt zu beginn des MoP Release. Würde dann gerne gleich einen Mönch oder was anderes wenn ihr wollt mit 3 Fach EP von 1-90 Leveln ;). Mir geht es in keinster Weise um das Mount oder die Gametime, da ich das Mount schon besitze und einen Jahrespass habe. Ich habe es mir so vorgestellt falls sich jem. finden lässt das ihr euch die Keys kauft und ich euch...
Werbe einen Freund
12/14/2010 - Eve Online - 2 Replies
Hallo, Nachdem in WoW mein Account gehackt wurde, und ich Selbst durch den wirklich wirklich Mieserablen Suport meinen Account nie wiedererlangen werde. Deshalb Suche ich eine neue Herausforderung im EvE Online Universum. -Ich bin 17 Jahre Alt -Besitzte ein Funktionierendes Headset sowie Ts Skype usw. -Weise eine hohe Aktivität auf



All times are GMT +2. The time now is 05:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.