Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Blackhand[A] Gilde[25] gg Gold.

Discussion on Blackhand[A] Gilde[25] gg Gold. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
Blackhand[A] Gilde[25] gg Gold.

hallo Community ich verkaufe auf Blackhand[A] meine stufe 25er gilde mit 154 Member....die gilde gibt es seid ca 3 monnaten und wurde nur durch den leuten gelevelt

ich verkaufe sie daher mein raid stamm zu grunde gegangen ist

und RBG wenig interessen haben...

ich suche auf Blackhand[A oder H] WoW gold verkaufe für 100k.

bei interesse Pn
SynadrexSarkany is offline  
Old 05/17/2013, 20:26   #2
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
sold!
SynadrexSarkany is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Level 25 Gilde auf Blackhand [A]
03/22/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Ich verkaufe eine Gilde Level 25 auf dem Realm Blackhand . Die Gilde wurde am 30.9.2012 erstellt, und ich versichere, dass sie ohne jegliche Exploits und nur durch Member gelevelt wurde. Die Gilde besitzt zur Zeit ca. 100 Member. Ich suche für die Gilde 100k Gold auf Rexxar oder Blackhand oder was ihr mir sonst so anbietet. Grüße Ianlol
Kaufe lvl 25 Gilde Blackhand mit mass membern ! [B] Gold versch. Server
02/19/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Kaufe lvl 25 Gilde Blackhand mit mass membern ! Gold versch. Server kaufe wie og. eine lvl 25 Gilde mit möglichst vielen aktiven membern ! biete Gold auf Blackrock Azshara Frostwolf Onyxia
kaufe lvl 25 Gilde Blackhand / viele member
12/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
wie og: biete gold Aegwynn alli / horde blackrock / onyxia oder geld. verkauf via ebay gern gesehen da ich dort trusted bin :D skype : maskierternuchacho
[B]Gilde Lv15 auf Blackhand [S]PSC
09/10/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meine Gilde lv 15 auf dem realm Blackhand. Die Gilde besitzt 7 Bankfächer Preis: Macht mir ein Angebot in PSC oder Gold
Suche LVL 24-25 Gilde Blackhand H
03/24/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tjoa, wie schon beschrieben suche ich auf EU Blackhand Horde eine lvl 24-25 Gilde. Vorzugsweise gegen Ingame Gold auf demselben Server, aber macht mir ruhig auch Angebote für Geld =). MfG



All times are GMT +2. The time now is 07:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.