Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account 2x90 BILLIG!!

Discussion on WoW Account 2x90 BILLIG!! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 122
Received Thanks: 2
WoW Account 2x90 BILLIG!!

servus,
ich biete hier meinen wow account zum kauf an.
auf dem account befindet sich :

Prister ( shadow derzeit ) - 493 ilvl
Magier ( arkan zurzeit ) -477 ilvl

Erwenbare Infos:
Mounts :
Ei von Milligazor ( firelands meta avm )
Zügel des Zwielichboten ( dragonsoul meta avm )
Kampfbär der Armani ( der neue )
1 Erfolg vor Drache des Ostwinds ( t11 meta avm's )

Titel:
Retter von Azeroth
Drachentöterin
Nemesis der Peschwingen
Von den vier Winden

Der Account ist natürlich bis Mop erweitert ist nie schlecht aufgefallen und genießt einen guten ruf auf seinem server .
Für arsenal links oder mehr infos stehe ich gerne via skype zur verfügung.
reneakahumpsi
Meine Preisvorstellung liegt um die 40- 50 euro. Ein schnäppchen zumal ich für die Spiele um die 60 euro bezahlt habe
mfg Rene
Qaisi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] WoW Account 2x90 billig!!
03/27/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
servus, ich biete hier meinen wow account zum kauf an. auf dem account befindet sich : Prister ( shadow derzeit ) - 493 ilvl Magier ( arkan zurzeit ) -477 ilvl Der Account ist natürlich bis Mop erweitert ist nie schlecht aufgefallen und genießt einen guten ruf auf seinem server . 5k acm points sowie meta drachen aus feuerlande und drachenseele sind auch dabei. Für arsenal links oder mehr infos stehe ich gerne via skype zur verfügung.
[Selling] WoW Account 2x90 billig!
03/25/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
servus, ich biete hier meinen wow account zum kauf an. auf dem account befindet sich : Prister ( shadow derzeit ) - 493 ilvl Magier ( arkan zurzeit ) -477 ilvl Der Account ist natürlich bis Mop erweitert ist nie schlecht aufgefallen und genießt einen guten ruf auf seinem server . 5k acm points sowie meta drachen aus feuerlande und drachenseele sind auch dabei. Für arsenal links oder mehr infos stehe ich gerne via skype zur verfügung.
Verkaufe WOW Account [[[2x90! 6x 85 +]]]]] !!!
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Verkaufe oder Tausche meinen WoW Battlenet Account Herzstück sind die beiden lvl 90er! LVL 90 Paladin // Bergbau + Juwe 600 LVL 90 Mönch // verzaubern 600 LVL 86 Hexenmeister // lederer 548 + kürnschern // ärchologie 527 LVL 86 Schamane // inschriften 600 + kräutern LVL 85 Jäger // LVL 85 Magier //
WTS WoW Account 2x90 PvP 2k RBG
12/30/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Heyho, ich verkaufe hier meinen WoW Account mit 2 90ern (Warrior High Geared + Mage Low geared) Warri hat 2k LR, ist top equiped und wird bei fast jeder Gruppe mitgenommen. Bei Intresse /w me via skype: mchief15 LG Fidius
[WTS] Wow Account 2x90 3x 83-86
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen WoW Account. Character: 1x 90s Hunter mit PvP Gear und paar PvE Epix. 1x 90s Priest, mit AH PvP gear und paar PvE Epix. 1x 86s Warrior mit MoP Gear zum pwnen. 2x 83s Paladin / Mage Special Mounts: Amani Battle Bear



All times are GMT +1. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.