Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 12:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alani Mount - Xrealm [Horde]

Discussion on Alani Mount - Xrealm [Horde] within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ZesaBlack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,558
Received Thanks: 154
Alani Mount - Xrealm [Horde]

Hallo,

verkaufe meinen Himmelskristall der nötig ist um Alani zu töten und somit zu looten. Dieser Kristall ist Seelengebunden deswegen werde ich beim Kill dabei sein müssen, jedoch kriegt ihr das Mount nach vereinbarter Bezahlung.

Alani ist wie Aeonaxx und The Time-lost Protodrake ein sehr seltenes Mount welches viel Zeit in Anspruch nimmt um es zu bekommen, wenn man es denn überhaupt schafft.
Link zum Mount:

Da Crossrealming funktioniert ist es egal auf welchem Server ihr euch befindet, jedoch müsst ihr Hordler sein.

Preisangebote könnt ihr gerne zusammen mit eurem Skypename per PM schreiben oder hier in den Thread posten!
ZesaBlack is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alani Kill + Mount Blackrock Horde
02/15/2013 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Verkaufe den Alani Kill + Mount auf Blackrock-EU (Horde) Preis: 75k G Einfach PN schreiben und wir machen einen Termin aus!
Horde WoW Mount Alani Der Sturmgeborene Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange
02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe auf allen EU-Server das seltene Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange. Fraktion: Horde !!! Info unter eBay
[WTS]Alani Mount [S] Gold auf Blackmoore EU Horde
01/21/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Verkaufe Alani Mount Suche Gold auf den Server Blackmoore Horde Preisvorstellung um die 80k
[B] Alani Mount + Kill Blackrock Horde [S] G oder andere sachen =)
01/15/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hallo :) Hab nun endlich meine 10 splitter erfarmt und möchte die Donnernde Wolkenschlange hier gerne anbieten. NUR AUF DEM SERVER BLACKROCK HORDE.. Suchen tue ich eigentlich Gold auf Blackrock oder bietet mir was an. natürlich alles safe mit Pm usw.
Vk Alani Mount ( Frostwolf Horde )
11/19/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Joa wie im Topic erwähnt verkaufe ich das Alani mount ! :) Kristall für pull vorhanden, Lootmaster gehoert euch, somit lootet ihr die Zügel des Mounts Bezahlt wird vorab ingame Momentan wird das mount zwischen90-150k gehandelt Schreibt mir euer gebot einfach in den thread wenn ihr das mount wollt und ich schreibe euch eine PN Wird nicht der letzte mount verkauf gewesen sein, es folgen weitere !



All times are GMT +2. The time now is 12:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.