Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete gesperrten MoP Account. Suche...

Discussion on Biete gesperrten MoP Account. Suche... within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1


 
xxlynusxx's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2012
Posts: 1,885
Received Thanks: 220
Biete gesperrten MoP Account. Suche...

Ich biete hier einen MoP Account an der wegen Rücklastschrift (20€ Charakter Transfer) gesperrt wurde.

Es befindet sich ein Level 90 Krieger mit KK/BB 550-600 auf Eredar Horde.

Weitere Infos per Skype oder PN.

Macht mir Angebote
xxlynusxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Erfolge vom gesperrten Account
09/04/2012 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 23 Replies
Hallo Leute, ich habe in meinem Battle.net 2 WoW Accounts (einer ist gebannt, aber enthält über 1100 Erfolgen + Hand von Adal + Swift zulian Tiger), aber da man sich mit dem Charakter einloggen muss, um mit dem zweiten WoW Account diese Erfolge zu bekommen ist es ein bisschen schwer. Einfach ein Ticket schreiben und sagen das du die Erfolge von dem Charakter (WoW1 banned name) nicht bekommen kannst, da der Account gesperrt ist. Ich hab denen einfach gesagt, das ich eine Email an wowconcerns...
[S] Hilfe für gesperrten Account
08/21/2012 - DarkOrbit - 15 Replies
Hallo Habe ein bisschen zuviel gebankt und kann die Summe des Betrages nicht aufbringen, ich würde gerne wissen obs ne Möglichkeit gibt den Account trotz Zahlungsrückstände zu entsperren ohne das zu bezahlen? ;) Danke im Vorraus, bitte keine dummen Kommentare die werden direkt gemeldet. lg steven.
Wie komm ich in ein gesperrten ACC?
06/30/2012 - DarkOrbit - 2 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen ob einer weiß wie ich in ein gesperrten acc rein komme?
Kann ich einen gesperrten Account "freikaufen" ? Hier die Antwort.
06/01/2011 - Metin2 - 1 Replies
Hey Leute, da oft das Gerücht rumgeht, ob man wirklich seinen Account sperren lassen kann, habe ich dies mal überprüft. Ich habe den Support angeschrieben ... ach seht selbst. http://img580.imageshack.us/img580/1359/111rlt.pn g Uploaded with ImageShack.us
ID von gesperrten DO Acc rausfinden
10/13/2010 - Browsergames - 8 Replies
Hey, irgendwie konnte man doch die ID eines gespertrten Dark Orbit Accs rausfinden.. Aber nur wie? LG



All times are GMT +1. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.