Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Günstig meinen Account

Discussion on [WTS] Günstig meinen Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
[WTS] Günstig meinen Account

Hallo ich würde hier gerne mein wow Acc anbieten für wenig Geld es sind 2 90er Chars drauf ein Schamane so wie ein Prister und 1 85er das währe ein Krieger und ein 80er Schurke einen Char mit ner eigenen Bank Gilde
bei intresse bitte eine Pm an mich hinterlassen.

Würde mich auf 40€ VB bevorzugt psc einlassen.


Weitere Infos per Pn nehme keine Accounts an ! danke
nemesis120 is offline  
Old 03/17/2013, 15:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 30
Received Thanks: 0
soll weg email gibt es dazu und geheim Antwort
nemesis120 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
Verkaufe meinen Billig meinen Crossfire Account
07/27/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Servus Leute wollte meinen Crossfire account verkaufen da ich das spiel nicht mehr Spiele und ja ich habe in den account um die 90 Euro reingesteckt und jetzt erstmal zu den infos Specials: -Thomson -Desert Eagle -AWM -Aug A1 Camo -Ak 47 Silver -M16a2 -Chrackter: Spop oder wie die Heißt xP
Suche ava ACC und verkaufe meinen alten günstig
09/16/2011 - Alliance of Valiant Arms - 14 Replies
Hallo ich suche einen ACC Vorgaben Je niedriger das lv desto besser Sidewinder und/oder p90 harimau Max Preis 15€ per PSC Geld im Game is egal genauso wie gcoin So nun zum Verkauf Verkaufe lv.7 ACC
Biete meinen WOW account schurke lvl85 GÜNSTIG
01/17/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
hallo leute ich biete heute mal einen wow account von einem kumpel an. da er bis morgen unbedingt eine psc braucht und sowieso kein wow mehr zockt. er hat mir nur gesagt das es ein 85er schurke ist und alles top geskillt ist. macht mir mal angebote muss ihn heute noch loswerden. mfg



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.