Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) WoW Farmacc auf Blackrock Horde (B) Paysafe oder Amazon Gutschein

Discussion on (S) WoW Farmacc auf Blackrock Horde (B) Paysafe oder Amazon Gutschein within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Don Killuminati™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 158
Received Thanks: 9
(S) WoW Farmacc auf Blackrock Horde (B) Paysafe oder Amazon Gutschein

Hey alle zusammen

Ich suche derzeitig einen Farmacc mit einem 90iger der BB und KK auf 600 hat. (Auf dem Server Blackrock, Horde).

Der Acc soll nichts besonderes haben sondern lediglich zum farmen dienen.

Das einzige was er noch haben sollte ist, dass er noch 1 Monat Laufzeit hat.

Der Acc sollte außerdem so günstig wie möglich sein.

Ich würde Paysafe Cards oder Amazon Gutscheine zahlen
Don Killuminati™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 20.000 Gold Azshara Horde [Suche] PSC oder Gold auf Blackrock Horde
10/09/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
huhu :handsdown: da ich nun mit mein kumpel auf blackrock horde zocke,verkaufe/tausche ich mein restliches wow gold auf azshara horde. hätte noch ca 20.000 gold auf azshara horde. suche dafür gold auf blackrock horde oder 10 PSC.
Biete Amazon Gutschein(e) Suche Gold Blackrock, Ragi HC, DS 8/8 HC
06/03/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
So da mein bisheriger Goldverkäufer anscheinend nichtmehr farmt eröffne ich nun diesen Beitrag. Ich biete euch Amazon Gutscheine (Höhe wird vereinbart und dann je nachdem über amazon gekauft) und suche dafür Gold auf Blackrock Horde oder einen Verkaufraid für Ragi HC bzw. DS 8/8 HC (mit loot am besten) ihr erhaltet von mir dann die email von Amazon direkt weitergeleitet an euch habt somit euren Kaufbeleg und die Gutscheinnummer Goldbetrag sollte so bei 200k +++ liegen
Biete BATTLEFIELD3 ACC SUChe Amazon Gutschein Oder Paysafe/Paypal
11/13/2011 - Battlefield Trading - 2 Replies
Titel regelt ! Der Acc Is neW!
[S] Amazon Gutschein(e) [B] Banküberweisung oder Paysafe
10/17/2011 - Trading - 2 Replies
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach LEGALEN Amazon Gutschein(en), welche direkt bei amazon.de oder im PSC Shop erworben wurden. NUR mit Kaufbelegen und per MM oder ihr First - auch wenn ich hier noch keine Bewertungen habe, aber ich habe keine Lust für das bisschen Geld Stress zu machen.. Postet eure Angebote direkt hier im Thread oder schreibt mir eine PN, Danke! :) Liebe Grüße
[S] AMAZON GUTSCHEIN [B] PAYSAFE ODER STEAM ACC!
01/27/2011 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Skype: likedaze Erst eine Private Nachricht schreiben, dann adden!



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.