Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Acc 85 Druid [s] Gold

Discussion on Biete Acc 85 Druid [s] Gold within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 258
Received Thanks: 3
Biete Acc 85 Druid [s] Gold

Tag.

Ich biete einen World of Warcraft Account mit einem 85er Alliance Druiden.
Der Druide befindet sich auf Kargath EU.
Der Account hat nichts besonderes drauf, da es ein unmerged Account war.

Ich suche im gegenzug Gold auf einem EU Realm. Menge verhandelbar.

LG
Isnoqt is offline  
Old 03/08/2013, 15:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 129
Received Thanks: 37
auf welchem Realm ist der Druide ?
welche Goldmenge schwirrt dir im Kopf ?
VideoVani is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
85 dwarf priest, 73 night elf Mage, 78 Druid and 67 druid
06/22/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
I'm selling my battle.net account. The characters are listed above, the priest is fully geared for all current raids. Currently spec'd disc. The others were just toons I messed around. I have maxed tailoring and enchanting. For more info reply or pm me.
Alliance druid Cat -> Gnoll Ally Druid Bear -> Worgen
01/31/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
kann das wer mir mal irgend wie machen? ich finde ncihts und selbst versucht doch ncihts gefunden oder geschafft was der art funktioniert, zum verzweifelns langsam.
[Biete/Offer] UD Gladiator Priest [Suche/Need] PvP Heal Druid
07/08/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hi. Meine Freundin bietet ihren weiblichen UD Priest auf dem EU Realm Stormscale zum Tausch an. Der Priest verfügt über die Titel: Gladiatorin, Eroberin und den alten PvP Rang Kriegsfürstin (über 100.000 Lifetime Kills) Der Charakter hat volles S3 Heal, 3 S4 Heal Teile und alle neuen S4 Ehre Items. Zudem sind bereits 30.000 Ehre und ca. 1000 Arenapunkte vorhanden. Außerdem hat der Charakter im T6-niveau PvE Gear einen Manareg von ca. 750 Sie sucht: weibliche Tauren Druidin auf einem EU PvP...
Druid/Warri vs. Druid/Hunter Taktiken ?
05/08/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo , ich spiele zusammen mit einem heal dudu ( wir beide haben full s1 + s3 waffe ) auf nem 1,9 k rating und bekommen relativ oft die combo Druid/Hunter ! Jetzt wollte ich hier ma fragen , ob jemand ein paar gute Taktiken/Tricks gegen diese combo kennt ? Ein großes Problem ist natürlich der fehlende Dmg durch das etwas schlechtere s1 equip , was ich aber nicht als Grund einsehen will :) mfg
[Suche] Leveling Tauren Druid 7-50 [Biete] Gnome WL
02/23/2008 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, Ich suche jemanden, der meinen Tauren Druiden auf Eredar von 7-50 levelt. Als Gegenleistung biete ich einen blauequipten 70er Gnome WL, welcher aber noch viel Oldschoolzeug wie T2 und glaube auch 1-2 T3 Teile besitzt. ;D genaueres kann man dann ja im ICQ besprechen. :) ICQ: 440626



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.