Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



B:Bis zu 550Euro PP S:Absoluten Highend Account

Discussion on B:Bis zu 550Euro PP S:Absoluten Highend Account within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 228
Received Thanks: 17
B:Bis zu 550Euro PP S:Absoluten Highend Account

Da mir bisher noch nichts richtiges Angeboten wurde,erhöhe ich mein Gebot etwas und suche weiter nach einem absoluten Highend WoW Account.
Wenn ihr etwas habt schreibt mir euere Angebot+Preis via PM.
Weiteres wird dann bespochen.
Der Kauf läuft nur über Ebay und mit allen Sicherheiten.
Wenn ihr nicht scammen wollt und kb mehr auf WoW habt..meldet euch doch bitte bei mir.

LG
Su Ling Heal is offline  
Old 03/07/2013, 14:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Highend im Sinne von PvE oder PvP?
Losttime is offline  
Old 03/07/2013, 14:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 228
Received Thanks: 17
Eher PvP...aber die Mischung machts ;D
Su Ling Heal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer Pc max. 550Euro
12/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo Leute ich habe ein Budget von max. 550€ und habe ein Computer gefunden der an der Grenze meines Budges steht. GAMER PC INTEL CORE i5 3570K HD6870-1GB/4GB DDR3 1333/500GB/22x DVDRW Computer | eBay Ist der gut? Wenn ihr mir ein besseren Computer auf Hardwareversand zusammenstellen könnt schreibts bitte und rein.
WTS Highend Sorc 56 + 55 Extandeble Highend Gladi
09/23/2012 - Aion Trading - 0 Replies
allo liebe Community, ich möchte meinen geliebten und sher geschätzten Highend Aion Account verkaufen.Auf dem Account befinden sich eines der best Geared Sorcs EU 56 + ein 56 Gladi mit Top PvP Gear+Lanmark Pole+10+Silence + 41 Assasin Full Deave+PvP Accesoires.Die Charaktäre befinen sich alle auf der Asmodian Seite! Account hat alle Veteranenbelohnungen 55 Sorc auf Balder : Orkanschwinges Buch +12 mit FP PvP Buch fusionierd (Best PvP Waffe Ingame) + 1% Dmg GS Primum Pilus Buch +10...
Verkaufe absoluten Top Sniper Account! Sei rdy für Patch 1.2
04/14/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 1 Replies
Wer Intresse hat mitbieten! :D MFG TOP Swtor Account Sniper Full Rakata + PvP Rang 52 Star Wars The Old Republic | eBay push
Gaming Rechner - HighEnd (echtes HighEnd)
01/05/2012 - Trading - 12 Replies
DER GERÄT !! SCHLÄFT NIE EIN !
[Metin2 im absoluten Oldschool]
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 45 Replies
Hallo elitepvpers, viele von uns hier aus der M2 P Server section haben die Nase voll. Jeden Tag 20 neue serverfiles neue server etc. Das Theard von Darkforce (klick) hat mich nocheinmal zum Nachdenken gebracht. Es nervt, dass jeden Tag zisch serverfiles releast werden und dazu einfach jeder server das gleiche hat. Denkt mal 3 Jahre zurück. 2008. Die ersten Server like ( Frozzenmt2, worldmt2 ( schon etwas weiter) und andere Server. Teilst alles verbuggt, Bonis gab es dort nur verbuggt. Jeder...



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.