Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trade erfahrung?

Discussion on Trade erfahrung? within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
raiserao's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2012
Posts: 245
Received Thanks: 22
Exclamation Trade erfahrung?

Habt ihr schon Trade erfahrung mit dem Trader Avius68167 gemacht?
Wenn ja denn bitte erfahrungsberichte runter schreiben.
raiserao is offline  
Old 02/28/2013, 21:18   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Habe mit Ihm mehrmals getradet. Hatte nie Probleme.
Trusted!
ZoXxeZ™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] W.o.T Erfahrung [B] PSC
01/30/2013 - Trading - 4 Replies
Hi ich suche jemanden der mir meinen W.o.T Account hochfarmed. Brauche Erfahrung für Arty und meinen M4 Account ist Premium. Melden via PN oder Skype
Erfahrung mit one.com?
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hat i-wer schon Erfahrungen gemacht mit one.com und einer Metin2 Homepage? Ich frage das deswegen, weil ich derzeit nen Problem mit dem Anbieter, bzw. deren Webspace habe... Ich wollte eine Metin2 Homepage drauf packen, doch selbst nachdem ich die config_inc.php angepasst habe, erhalte ich bei einem Script ständig nur die Meldung "connection timed out" und bei anderen Files, auch trotz Anpassung "Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen". Also meine Einschätzung bzw. Befürchtung ist, dass...
Bot erfahrung
03/28/2012 - Eve Online - 6 Replies
Hallo, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, will CCP in zukunft Sachen von Bots löschen. Dazu ist auch die Speere von ACC transferieren ziemlich lästig. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit erwischt zu werden? Wurde nur 1 Account erwischt oder kontrolliert CCP bei erwischten BOTs auch die IP, E-Mail Adresse, Besitzername usw? Wenn jemand gut Englisch kann könnte er mir den Text übersetzen? Würde es dann in die großen BOT Foren Posten. Mein Eng ist leider nicht besonders....
Erfahrung ?
03/12/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
League Cheats - Home einer Erfahrung mit der Seite ?



All times are GMT +2. The time now is 14:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.