Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe/Tausche Heal/DD Paladin

Discussion on Verkaufe/Tausche Heal/DD Paladin within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 4
Thumbs up Frostmourne Verkaufe/Tausche Paladin

Der Charakter befindet sich auf den Server Frostmourne auf Horde Seite.

Gear:
PvE Heal: 6250 GS (Raidbuffed 43000k Mana!)
PvP Heal: 6176 GS (2000 Maxrating)
PvE Retri: 6100 GS (Kein SM, aber 25er LK HC Waffe)
PvP Retri: 6120 GS

Der Paladin besitzt verschiedenes ICC 25er HC Tank Gear aus den Raids mit der Gilde

Mounts: X-51 Netherrakate X-TREM (Serverwert 70000k Gold), Reitnetherrochen, Liebesrakate.


Added mich einfach Skype: quallentechnoboy

Ich SUCHE einen gleichwertigen Account oder Gold auf Frostmourne.

MfG,
Lewth <3
Lewth is offline  
Old 02/17/2013, 03:17   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 39
Received Thanks: 0
Wie viel Gold hast du dir vorgestellt?
Eliminated is offline  
Old 02/17/2013, 13:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 90
Received Thanks: 4
Für Angebote, bin ich offen
Lewth is offline  
Reply

Tags
frostmourne, gold, heal, paladin, retri


Similar Threads Similar Threads
verkaufe / tausche - 777- Acc Heal/Mage (Nexus)
10/16/2012 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Wie Oben schon genannt verkaufe/tausche ich meinen alten acc, dort sind vorhanden: 125+ Waldi Mit Super equip & waffe 105+ Zauberin ebenfalls gutes equip und waffe 95+ Kleri - Mit kompletten Equip und Waffe 95+ Kriegsmeister (leer) Einzelheiten Zur Waldi:
Verkaufe/Tausche 162-165er Heal 777 Katar
10/03/2011 - Last Chaos Trading - 28 Replies
Huhu ihr, ich verkaufe/tausche meine 162- 165er Heal auf dem Server 777 Katar. Die ist fullskilled (keine Skills mehr offen außer Hochachtung -> Kein Gold dafür gehabt) Sie hat noch ca 18k Fp über. Char ist nie negativ aufgefallen & wurde erst umbenannt. Um erneute umbenennung bitte ich dennoch. Char hat 100% Cast. Was ich gerne für einen Char hätte?? Assa auf 777 Katar im Levelbereich 157- 161 mit gleichwertigem Equip. Sollte Fullskilled sein. Oder gegen Char auf Lc Ger Luxor. ;) Zum Equip:...
(b) wow paladin heal/retri (s) psc oda lol acc
08/17/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hey wie im topic schon steht biete ich hier euch meinen wow acc an auf ihm befindet sich als main ein paladin auf dem lvl 85 er besitzt heal als sowohl auch retri eq beide liegen etwa bei einen iltemlvl von 357/358 will hier jetzt net mehr zum char schreiben wer pic/armory link will soll mich einfach kontaktieren ich habe alle daten zu dem acc und gametime is auf dem acc auch noch aktiv bis 5.9.2011 also perfekt zum loszocken^^ was ich suche?
(b) wow paladin heal/retri (s) psc oda lol acc
08/17/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
hey wie im topic schon steht biete ich hier euch meinen wow acc an auf ihm befindet sich als main ein paladin auf dem lvl 85 er besitzt heal als sowohl auch retri eq beide liegen etwa bei einen iltemlvl von 357/358 will hier jetzt net mehr zum char schreiben wer pic/armory link will soll mich einfach kontaktieren ich habe alle daten zu dem acc und gametime is auf dem acc auch noch aktiv bis 5.9.2011 also perfekt zum loszocken^^ was ich suche?
[VK] Heal Paladin
04/09/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier einen 70er Männlichen Zwerg Paladin auf einem Deutschen PVE Server. Der Paladin hat zugang zu allen Instanzen und hat alle Schlüssel um die Instanzen auf Heroisch zu Spielen. Der Paladin ist derzeit noch auf Heal geskillt und hat ca 1300+ Heal ohne Buffs. Derzeit hat er folgendes an:



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.