Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 14:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete] Die Komplette konfiguration von einem World of Warcraft Server an!

Discussion on [Biete] Die Komplette konfiguration von einem World of Warcraft Server an! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
[Biete] Die Komplette konfiguration von einem World of Warcraft Server an!

Hallo,

Ich biete hier die Konfiguration von Eurem World of Warcraft 335a - 4.3.4 Servers an!

Mitbringen tue ich die Komplett funktionierende 335a-4.3.4 TDB mit, die ich mit einigen eigenen Bugfixes aufgefüllt habe.

Die konfiguration würde über den Source Code der TrinityCore laufen, da diese am Einfachsten zu bedienen ist, auch wenn ihr mal etwas daran ändern wollt, bei fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.




Die bedingungen die ihr Erfüllen müsst, um einen Server zu Betreiben.

- Mindestens ein DualCore Prozessor mit 2,4 GHz.

- Mindestens 4GB Ram

- Mindestens eine anbindung von 50MBit je nach Rechenzentrum.

- Windows Server 2008-2008r2, Windows server 2012, Linux Debian 5.0-Linux Debian 6.0

- Spaß an diesem Projekt.



Der Preis.

-Ich sehe es vor, diesen Service 4 Free zur verfügung zu stellen, allerdings dann zu meinen Zeit konditionen.

- 40E*Gold, für die Sofortige Konfiguration eures Servers.


Die Vorgehensweise.

- Bei einem Linux Betriebssystem würden wir in einem Screen arbeiten, in dem ihr Überwachen könnt wo die Server relevanten ordner liegen, und was ich gerade tue. Die Verbindung wird per SSH aufgebaut.

- Die Konfiguration unter Windows läuft ähnlich ab, nur könnt ihr diesen Progress per TeamViewer überwachen.



#


MFG, Euer FammouzZz!


#Edit: Vorgehensweise hinzugefügt.

--Push
-- 335a support.
FammouzZz is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2013, 11:15   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
KazuyaX93's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2007
Posts: 682
Received Thanks: 127
Hallo FammouzZz,

ich würde dies gerne Trusten.
Ich verfüge über einen Rootserver mit folgenden Informationen:

Betriebssystem: Windows Server 2008 R2 (x64)
Arbeitsspeicher: 16GB Ram (14 Verwendbar)
Prozessor: Intel Xeon CPU (4x2,4GhZ)
Anbindung: 100Mbit

konfigurieren ist für mich kein Problem, dies bekomme ich problemlos alleine hin.
KazuyaX93 is offline  
Old 02/23/2013, 22:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
... Ok, was hättest du denn gerne? Komplett installation plus Web/mysql?

#push
FammouzZz is offline  
Old 03/05/2013, 21:37   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Anduriell's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Mar 2011
Posts: 137
Received Thanks: 10
So dala, da wir nun bei der Arbeit sind, hier mal ne kleine Rückmeldung.
Finde es super, dass die Einrichtung innerhalb kürzester Zeit vorgenommen werden konnte. Was wurde so gemacht? Es wurden notwendige Programme installiert; die Serverdaten besorgt und konfiguriert; HP, Forum und Reg.-page wurden eingerichtet; und die DB eingepflegt.
Anduriell is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2013, 16:59   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Private Server -> World of Warcraft Trading

#moved
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2013, 19:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 508
Received Thanks: 45
4push
FammouzZz is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 14:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.