Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Account High End Shaman/Pala 90 PvP/PvE Spektraltiger viele Mounts und Pets

Discussion on WoW Account High End Shaman/Pala 90 PvP/PvE Spektraltiger viele Mounts und Pets within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
WoW Account High End Shaman/Pala 90 PvP/PvE Spektraltiger viele Mounts und Pets

Huhu, vk meinen Acc auf Ebay, bei Interesse hier der Link:



MfG ADIO


Ups -.- das gehört nach WoW Black Market
AdioRockt is offline  
Old 02/17/2013, 05:05   #2 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Arrow Artist Trading -> World of Warcraft Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW High end Account World Top 20 95% Erfolge Spektraltiger
01/12/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo zusammen, wie aus der Überschrift zu übernehmen, verkaufe ich mein Account! Zurzeit ist er in Ebay! Alle nötigen Infos sind dort zu entnehmen. Beide spektraltiger Mimirons Kopf Unbesiegbars Zügel 700k + Gold 509 ilvl
[WTS] 90 shaman Epic Spektraltiger + Twinks
12/03/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
90 shaman 85 warrior 85 hunter PVP acc ! SCHNELLER SPEKTRALTIGER ! welcher bei Olinehändlern für 400-700 Euro gehandelt wird ! kein DUPE ! 1 Monate Spielzeit noch vorhanden ! 90 Elementar Shaman 280% fliegen
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account
06/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Huhu, ich möchte hier meinen B-Net acc verkaufen. Hatte ihn vor ein paar Wochen schon mal bei Ebay drinn aber der Trade ist nicht zustande gekommen. Daher möchte ich ihn hier verkaufen. Da ich keine Zeit habe hier alles nochma ausfürlich zu beschreiben könnt ihr hier einfach auf das Bild klicken und habt so alle Infos. http://img265.imageshack.us/img265/4334/ebayi.jpg Ich nehme kein eGold oder so Zeugs. Nur echtes Geld. Ich bin der Erstbesitzer des Accounts und hatte noch keine...
Verkaufe High end WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 Account
06/15/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Huhu, ich weise hier auf meine Ebay Auktion hin. Highend WoW Account PvP/PvE Shaman + viele Twinks + Diablo3 + SC2 | eBay Wenn das nicht erlaubt sein sollte kann der Tread gelöscht werden, hab aber nix lesen können wo das Gegenteil steht. Mfg Adio...
[WTS]2x80er/seltene Pets/Viele Mounts
10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe E*pvpers Community, Ich möchte heute meinen WoW Account verkaufen: Der Account befindet sich auf einen offiziellen WoW EU PvP Server. Ich habe erst vor kurzem dorthin getranst! Von daher kennt mich dort niemand! Perfekt also um mit Cataclysm richtig durchzustarten. Die Charaktere:



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.