Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 22:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Frostberry Mage oder Retri [S] Frostberry

Discussion on [B] Frostberry Mage oder Retri [S] Frostberry within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
[B] Frostberry Mage oder Retri [S] Frostberry

Guten Abend zusammen,

ich biete hier meinen Frostberry Arkan Mage (Blutelfe) mit 6,2k GS 7 Spender Items (Rubi25HC: Schmuck,Armschiene,Umhang.. ICC25HC: Waffe,Schildhand,Schmuck,Ring). An PvP Gear besitzt er 2 S8 Set Teile rest S7 offset alles s8.. KS etc.

oder einen Schattemgram full t10 HC spender Schmuck + Ring Blutelfe Retri KS blizz bär..

Suche PvP/PvE Rogue, Disc, Cat, Hpala, Baum! Horde oder Ally Egal!

meldet euch per pm

Gruß
Kana
Kanastra94 is offline  
Old 02/10/2013, 19:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
5.7k Gs Heal Pala? XD
Oder doch mein Angebot mit Hunter + Mage ? XD
Losttime is offline  
Old 02/10/2013, 19:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 57
Received Thanks: 2
wie heißt du ingame mag ihn mirm al anschauen^^
Kanastra94 is offline  
Old 02/10/2013, 19:40   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Losttime's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 717
Received Thanks: 33
Mage ? oder Hunter? oder Pala?
Losttime is offline  
Old 02/18/2013, 12:14   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 39
Received Thanks: 0
Ingamegold für den Retri?
Eliminated is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Frostberry Mage oder Retri [S] Frostberry Horde
02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Guten Abend zusammen, ich biete hier meinen Frostberry Arkan Mage (Blutelfe) mit 6,2k GS 7 Spender Items (Rubi25HC: Schmuck,Armschiene,Umhang.. ICC25HC: Waffe,Schildhand,Schmuck,Ring). An PvP Gear besitzt er 2 S8 Set Teile rest S7 offset alles s8.. KS etc. oder einen Schattemgram full t10 HC spender Schmuck + Ring Blutelfe Retri KS blizz bär.. Suche PvP/PvE Rogue, Disc, Cat, Hpala, Baum! meldet euch per pm
[B]Frostberry Mage [S] Frostberry Horde
02/02/2013 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Nabend zusammen, ich biete hier meinen 5,4k GS Blutelfe Mage an. 7 Spender Items (BIS: 25HC LK Waffe + Schattenspindel, beide trinkets + ring + umhang + armschienen) Suche Only Disc Baum oder Rog Frostberry Horde! meldet euch in skype: Kanastra1
[B]Frostberry Mage [S] Frostberry Rogue
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Nabend epvp, ich tausche hier meine blutelfe mage an. 4,9k GS (SpenderItems: LK25HC Schwert, Schattenspindel, 2x Schmuck, Umhang Rubi25hc, armschiene rubi 25hc, 1x ring luftschlacht 25hc) hat desweiteren nichts besonderes!.. Suche nur Horde Schurken! am liebsten Troll oder Undead min. GS von 5,8k bitte PvP und ein wenig PvE Gear. meldet euch bei mir im Skype unter: kanastra1
[B] Frostmourne Retri [S] Frostberry Horde
01/30/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Nabend epvp, ich biete hier meinen 3k GS Retri Paladin an (3 Spender Items) Schattengram und beide BIS Trinkets! :D Suche Frostberry Gold auf Horde ! oder jemand der mir dafür einen mage auf level 80 levelt! erreichen könnt ihr mich hier im forum oder per skype: kanastra1
[B] Frostberry Blut DK Tank [S] Mage / Retri / Disc
01/18/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Guten Tag zusammen, hier biete ich meinen Blut DK Tank mit 6,3k GS 50K unbuffed 34%Parry 33%Evade und knapp 31k Rüssi an. Er hat die Quest für Schattenschneide schon angefangen (fehlen nur noch die Saronite). Er bestitzt Seltene Mounts wie z.b. der Uralte Frostsäbler, Albiono Drachen und Zeitverlorener Proto. Außerdem hat er noch ein Spender Item (Rubi 25hc Halion 284 Tank Schuhe) Der komplette Char ist gesockelt und vz'ed. Titel wie z.b. der Argentumchampion, der Königsmörder,...



All times are GMT +2. The time now is 22:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.