Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS][Biete] Alani Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange

Discussion on [WTS][Biete] Alani Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
[WTS][Biete] Alani Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange

Alani Der Sturmgeborene - RAR Mount Reittier - Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange



Verkaufe ich hier das RAR Mount Alani <Der Sturmgeborene> bzw. Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange, inkl. das Event gegen Ihn zu kämpfen.

Ablauf:

Alani ist ein RAR Mount im "Tal der Ewigen Blüten", dieser ist durch ein Schutzschild ( Nimbus Shroud ) geschütz und kann nicht angegriffen werden.

Wenn man 10 Himmelssplitter ( Skyshard)

zu einem Himmelskristall ( Sky Crystal) zusammenfügt, kann man mit diesem Alanis Schild zerstören und Ihn angreifen.

Ich werde Euch in eine Gruppe einladen, werde dann den Himmelskristall ( Sky Crystal) benutzen, das Event wird gestartet und wir werden zusammen Alani töten.

Dieser droppt dann das Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange , Ihr würfelt "Bedarf" und bekommt das Mount.

Verfügbarkeit:

Alle EU Server, Horde und Allianz!

(Aufgrund der "Server-übergreifende Zonen" (Cross-Realm Zones) ist es möglich dieses Event bzw. dem Kampf gegen Alani mit allen Spielern auf einem EU Server durchzuführen.)

Preis beträgt 30 Euro. (Überweisung oder Paysafecard)

Kontakt:
Skype: doridori717
ICQ: 245708347
emotions1337 is offline  
Reply

Tags
alani, mount, runbinwolkenschlange, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Alani Mount [Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange]
05/18/2013 - World of Warcraft Trading - 72 Replies
closed
Horde WoW Mount Alani Der Sturmgeborene Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange
02/10/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Verkaufe auf allen EU-Server das seltene Mount Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange. Fraktion: Horde !!! Info unter eBay
WTS Rare Mount von Alani die Sturmgeborene - Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange
12/21/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
http://wow.justnetwork.eu/files/2012/10/Rote-Wolke nschlange.jpg Ich biete euch hier das Rare Mount an, welches von Alani im Tal der ewigen Blüten gedropt wird. Preis 30€ Bezahlung
VK Alani (Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange)
11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt, möchte ich das Mount von Alani ( Zügel der donnernden Rubinwolkenschlange) verkaufen. Das Mount ist ein Drop und somit für Spieler jeden Realms verfügbar. Einzigste vorraussetzung ist ein Hordencharacter. Informationen zum Verlauf des Trades: ich werde euch den Himmelssplitter zeigen, ihr bekommt PM und gebt mir das Gold dann werde ich Alani pullen und wir töten ihn gemeinsam das ganze wird auch einmal ingame geklärt, sodass ihr ein Sicherheitsscreen habt.



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.